Zunehmen leicht gemacht! ;-)

Fotomontage! ;-) (Weder rechts, noch links ist das Originalbild!) Irgendwie bin ich schon ein Phänomen. Ich schaffe es im Sommer regelmäßig...

Fotomontage! ;-)
(Weder rechts, noch links ist das Originalbild!)

Irgendwie bin ich schon ein Phänomen. Ich schaffe es im Sommer regelmäßig zuzunehmen - gerade da, wo man sich nicht unter dicken Pullis und Jacken verstecken kann. *grr*
Meine besten Tricks zum schnellen Zunehmen:

Einen Freund haben, der immer "riiiiiesen Hunger" hat, sich demnach eine große Portion bestellt und nach ein paar Bissen dann doch schon satt ist.... aber wäre doch schade das gute Essen zurückzuschicken, oder?! 

Sich im Winter schon vornehmen, gesund ein paar Kilo für den Sommer abzuspecken, es aber immer wieder auf "nächste Woche" zu verschieben. 
Entweder man verschiebt es dann solange bis der Sommer wieder vorbei ist, oder aber man macht eine Woche vorm Sommerurlaub eine radikal Diät. Freut euch schon auf den Jojo-Effekt.


Im Sommer soll man ja bekanntlich mehr trinken. Also anstelle der 1,5 l Cola, Eistee und Fanta am Tag, dann 2,5 l von dem süßen Zeug. 

Mit einer superschlanken Freundin abhängen, die Chips, Eis, Würstchen,... in sich hineinstopfen kann und trotzdem nicht zunimmt und sich dabei denken: "Wenn sie so viel essen kann, kann ich das doch auch."

Auf Hauptmahlzeiten verzichten und nur Snacks zwischendurch essen. So ein gesunder Salat mit Hühnerstreifen und Rahm-Dressing oder eine riesen Portion Eis mit Sahne, kann doch nicht dick machen - da kann man ja Unmengen davon essen. 

Wichtigster Tipp: auf Sport generell verzichten - ist doch viel zu heiß im Sommer. 

Wer diese Tipps also befolgt, wird es ebenfalls schaffen in Sommer einige Kilos zuzunehmen.

Viel Erfolg! ;-))

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Jaja, so mach ich das auch immer! Auf gesunde Art und Weise zunehmen :D
    Wer hat denn die Fotomontage gemacht? Du selbst? Was fürr ein Programm hast du dazu benutzt? Find das nämlich voll witzig, aber mit meinem Programm geht das gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. haha super
    das sieht so echt aus, mit was hast du das gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir ist es genau umgekehrt, ich tu mich im Sommer immer am leichtersten beim Abnehmen - weil mir da zu heiß zum Essen ist. *g*
    Vor allem für das süße und fettige Zeug, ich ernähre mich dann meist nur von Salaten oder meine neuste Entdeckung: Kalte Gazpacho. Außerdem trinke ich im Sommer am liebsten Wasser oder Soda, alles andere stillt den Durst eh nicht.
    Und da Schwimmen der einzige Sport ist, den ich wirklich gerne machen... tja, beste Vorraussetzungen. *g*
    Aber sobald der Herbst kommt, nehm ich eh wieder zu. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kommt mir dass doch alles seeeeeehr bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Schokofee & Veja: Danke, nachdem ich Grafikerin bin ist das aber nur eine Minutenarbeit gewesen.
    Photoshop macht's möglich. Mit dem Verlüssigungs-Verkzeug kann man sich in minutenschnelle dicker, dünner, kleinerer Po größere Brüste, etc. machen. ;-)
    Geht sicher auch mit billigeren Programmen als Photoshop (ist ja für normalen Gebrauch unnötig/zu teuer) auch.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt du hattest auch Huskyratten :)
    Meine Marilyn ist auch eine und Hildegard ist das dunkle Biest, die ist leider seit sie ungefähr ein halbes Jahr alt wurde aggressiv geworden, nicht immer, aber die schnappt oft und beißt dann auch richtig zu. Ein Freund von mir hatte dank ihr schon einmal blutüberströmte Hände und das ist kein Scherz, dem lief das Blut wirklich nur so raus!
    Naja eigentlich schade, da Hildegard am Anfang immer die zutraulichere war, ich dürfte sie nicht absetzten und schon gar nicht ganz alleine auf den Boden, dann ist sie mir immer wieder an den Beinen hochgekrabbelt bis sie wieder auf der Schulter saß. :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  7. Wenn keins der Bilder das Original bist, bist doch genau richtig! :-)

    AntwortenLöschen