Belohnung

Die letzten 2 Tage waren echt der Horror. Am Donnerstag hatten wir von unserem Star-Magazin Druck-Abgabe, was ziemlich stressig war. Der Arb...

Die letzten 2 Tage waren echt der Horror. Am Donnerstag hatten wir von unserem Star-Magazin Druck-Abgabe, was ziemlich stressig war. Der Arbeitstag endete mal wieder erst um 22 Uhr und ich muss zugeben, mittlerweile bin ich echt k.o. und muss mich jeden Morgen mühsam aus dem Bett quälen. Aber nun gut, jetzt ist der gröbste Stress erstmal vorbei und bis zur nächsten Ausgabe sind es noch ein paar Wochen.
Außerdem ist es eine schöne "Entschädigung" zu sehen, wenn das Heft dann endlich am Kiosk steht und es die Leute kaufen.

Um mich zu Belohnen habe ich gestern nach der Arbeit noch einen Abstecher zum DM gemacht. Außerdem habe ich dringend ein Anti-Pickel-Produkt gebraucht, da ich durch den Stress echt sehr gepunktet/gefleckt aussehe.
Meine Ausbeute:


Balea  - Anti-Pickel Maske
Alverde - Waschcreme Heilherde
Essence - Nagel Cleanser
Essence - Lipgloss
Alverde - Comouflage
und eine Volumen-Mascara von Yves Roche

Als ich dann einigermaßen gut gelaunt nach Hause kam, ging's los.
Ganz harmlos mit Bauchschmerzen, die dann von Minute zu Minute immer ein bisschen stärker wurden.
Die Schmerzen zogen sich dann auch in den Unterleib und in die Lendengegend und gingen dann von die Nieren aus. Mit einer Wärmefalsche und einem Parkemed habe ich versucht die Schmerzen in den Griff zu bekommen, aber die krampfartigen Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich hab geschrieen und geheult und alle meinten ich soll ins Spital fahren. Nach knapp 2 Stunden sind die Schmerzen so schnell verschwunden wie sie da waren. Von was sie kamen, weiß ich nicht...

Am Wochenende werde ich mir auf alle Fälle etwas Ruhe gönnen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. was für ein Heft schreibst du denn?? Jaa nach einem stressigen Arbeitstag hast du dir diese Belohnung wirklich verdient :D
    Das mit den Schmerzen hört sich gar nicht gut an :S Sollte sich das wiederholen würde ich alle Fälle zum arzt gehen ...

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja gar nicht gut. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und fragen woher das kommen kann.
    EIn gemütliches Wochenende und ganz wenig Stress demnächst wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen =)
    ein Glück, dass der schmerz dann weg war :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui. Bad News! Pass bitte auf dich auf! Mit Sachen dieser Art darf man nicht Spaßen! Sprech da aus eigener Erfahrung!

    Btw: Da du ja auch Leser bei mir bist... Musste mich vor falschen Lesern schützen. Blog ist erst mal nicht mehr öffentlich.
    Bei Interesse, Mail an NunuBrot@hotmail.com
    ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ Yuuki: Grafik mache ich fürs "Just Kick It" Magazin und Texte geschrieben + bei der Grafik mitgeholfen beim "New Stars" Magazin.

    AntwortenLöschen