Burggarten

"Wir gehen mal kurz was essen" , mit diesen Worten verabschiedeten sich meine Freundin und ich uns gestern von meinem Freund... ....

"Wir gehen mal kurz was essen", mit diesen Worten verabschiedeten sich meine Freundin und ich uns gestern von meinem Freund...
... 5 Stunden später kamen wir erst wieder. ;-))
Das Wetter war seit langem mal wieder traumhaft, sodass man im Burggarten super relaxen (und Fotos machen) konnte.






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. dein armer freund :D
    aber schöne fotos :)
    sieht sehr schön aus da.. ^^

    ich wünschte, das wetter wäre bei uns auch mal wieder sonnig...

    AntwortenLöschen
  2. jaaa das ist echt cool, wenn so schönes wetter ist, da macht man gerne sowas *_*
    Die Bilder sehen auch wirklich sehr schön aus, bist echt fotogen ^^

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  3. genial :D
    die fotos sind wunderschön geworden! kein wunder bei den motiven und dem sonnenschein^^

    AntwortenLöschen
  4. supi bilder :)

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen