Cosma sagt "Danke"

Als Dankeschön für die Member im Essence-Forum gab es ein kleines Päckchen. Enthalten waren: süße ...


Als Dankeschön für die Member im Essence-Forum gab es ein kleines Päckchen.

Enthalten waren:
süße Nagelsticker mit Blümchen
Loop-Nagelfeile
Eyeshadow-Quattro "Chic-ify"
Stay on Mascara
Nude Gloss
Eyeliner Pen

Besonders toll finde ich den Filz-Eyeliner, weil ich ihn mir eigentlisch schon länger kaufen wollte. Ich bin gespannt wie er in der Handhabung ist.
Die Nagelgeile finde ich ansich eine lustige Idee, allerdings komme ich mit ihr nicht wirklich zu Recht. Die Mascara und den Gloss finde ich ganz nett, aber nichts was mich wirklich überzeugt. Dafür mag ich die Nagelsticker umso mehr. Sie werden demnächst sicher zum Einsatz kommen.

Auf alle Fälle fand ich es eine sehr nette Geste von Essence den Community-Membern ein Päckchen zukommen zu lassen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das ist ja super lieb von essence =)
    das quattro sieht sehr interessant aus.

    lg

    AntwortenLöschen