Das große Fressen

Lang, lang ist's her, dass ich gegrillt habe. Um genau zu sein über 1 Jahr, deswegen war ich echt glücklich als ich die Einladung zur Gr...

Lang, lang ist's her, dass ich gegrillt habe. Um genau zu sein über 1 Jahr, deswegen war ich echt glücklich als ich die Einladung zur Grill-Geburtstags-Party bekommen habe. Bei Essen kann ich ja nie nein sagen und schon gar nicht, wenn es sooo viele Leckereien gibt. ;-)
Um 15 Uhr wurde mit der großen Futterei gestartet, die kurz vor Mitternacht geendet hat.




(Die Katze wurde übrigens nicht gegrillt, keine Sorge! ;-))

Und mein Garten-Outfit mit Strubbel-Haar. (Schlaft nie mit einem Dutt! ;-))




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Essen! Katze! Wuschelmähne!

    Perfekter Blogpost! XD

    AntwortenLöschen
  2. mhhmmm, ich liebe mais :D
    udnd ie katze ist wirklich süß <3

    lg

    AntwortenLöschen
  3. aww dein outfit ist sowas von süß ;-) mit nem dutt schlafen ist halbwegs human zumindest gehts bei mir aber mit dem handtuch über den haaren schlafen wenn sie frisch gewaschen sind da seh ich aus wie ein laufendes desaster

    AntwortenLöschen