Ding Dong die Post war da

In den letzten Tagen gab es zugegebenermaßen recht wenig von mir zu hören. Im Moment sind zwei unserer Magazine in der Druckabgabe-Phase , w...

In den letzten Tagen gab es zugegebenermaßen recht wenig von mir zu hören. Im Moment sind zwei unserer Magazine in der Druckabgabe-Phase, weswegen ich selten vor 22 Uhr nach Hause komme. Ab nächster Woche sollte ich dann aber wieder regelmäßig zum Bloggen, kommentieren, Mails beantworten, etc. kommen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich heute von der Arbeit nach Hause kam. Zwei tolle Dinge lagen in meinem Briefkasten.


Von der Waxing-Studiokette Senzera lag ein Gutschein einer Behandlung meiner Wahl im Briefkasten. Bis jetzt gab es Senzera ja noch nicht bei uns in Österreich, aber noch im August soll bei mir ums Eck eine Filiale eröffnen. Ich bin gespannt! :-)

Außerdem kam meine Bestellung von Pearlfection an, welche ich euch in einem späteren Post noch zeigen werde. Für euch habe ich auch noch eine "Kleinigkeit", aber dazu später. ;-)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. so ein Zufall,
    ich habe auch demnächst einen Termin in einem Waxing Studio.
    Wollte auch erst ins Senzera nach Hannover gehen hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden.

    Kannst ja mal berichten, wie es war, wenn du da gewesen bist :)

    Liebste Grüße
    Bina

    http://polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen