BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

10 Antworten

  1. Dankeschön ihr Lieben. Der Tag war (trotz Regenwetters) auch ganz entspannend. Wenigstens 1 Tag in der Woche, wo ich nicht arbeiten musste. 😉

    Lustigerweise sind alles mehr oder weniger Schnappschüsse. Fotogen würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin wohl einer der unfotogensten Menschen der Welt und bekomme nie ein Lachen auf nem Foto zustande (deswegen gibt's die Outfit-Bilder auch immer ohne Kopf. ;-)). Nur Schnappschüsse sehen meist ganz passabel aus. 🙂 Die Schirm-Fotos sind ja auch per Zufall entstanden, da es ja geregnet hat und da habe ich dann aus Spaß versucht auf den Schienen wie ne Ballerina zu spazieren und mein Freund hat abgedrückt. Gestellt hätte man sie wohl nicht so hinbekommen. Einiges kann man aber auch nachträglich mit Photoshop rausholen und somit die Bilder "aufwerten". Diese Bilder waren z.B. ziemlich düster und drüb (Regenwetter), weswegen ich sie in leichten Sepia-Tönen nachbearbeitet habe (gibt einen nostalgischen Touch) und um Tiefe ins Foto zu bekommen, habe ich den Mittelpunkt heller gemacht und das Foto nach Außenhin mit schwarz abgesoftet. ;-)) Was ich sagen will: man kann nachträglich auch noch ein bisschen was aus einem "langweiligen" Foto rausholen. 😉

  2. Dann sind die Bilder eben so gut bearbeitet, dass Du sehr fotogen darauf aussiehst, das bezeichne ich aber auch als Kompliment. Deine Bilder sind einfach immer schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert