Rainbow

Gestern kam mein Freund wieder aus Deutschland zurück (Geschäftsreise) . Seit 2 Jahren warten wir au...

Gestern kam mein Freund wieder aus Deutschland zurück (Geschäftsreise). Seit 2 Jahren warten wir auf einen neuen größeren Auftrag und wir konnten tun und lassen was wir wollen, wir haben einfach keinen bekommen.  Und gestern kam mein Freund mit 3 bzw. 4 neuen Aufträgen zurück, deswegen ging's gestern am Abend schick essen und die neuen Aufträge "feiern". 


Leider hatte ich ein völlig unpassendes Gewand an. (Meinen neuen lila Rock, den man leider auf dem Bild oben nicht als lila identifizieren kann.) Am Vormittag war es irrsinnig heiß und ab Nachmittag hat sich der Himmel entleert. Beim Verlassen des Büros war der Himmel voll mit 2 wunderschönen Regenbogen. (Konnte man leider nicht sonderlich gut einfangen.)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. bei uns regnet es auch durchgängig, vorallem nicht so eben niesel, niesel regen, sondern so richtige fluuuten.
    deshalb gings gestern auch nicht zur abi party, weil ich 8km mit dem fahrrad hätte fahren müssen.

    ich mag den rock aber sehr, woher ist der denn??

    an einem samstag so viel kram?
    du arme.

    ich besuche ja seit dem neuen schuljahr ein ganztagsgymnasium und bin montags - mittwochs erst um 18 uhr zuhause, und muss morgends um 5.30 uhr aufstehen, dann abends noch hausaufgaben und so und dann komme ich meistens vor 1 uhr nicht ins bett und werde deeeeeeeeeeeshalb meinen schlafmangel auskurieren (ich bin gestern abend, beim chatten schon eingeschlafen!!!) :D und lernen müssen.

    was steht bei dir denn sonntag an? ich hoffe entspannen oder ähnliches?

    aller liebsten gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Was macht ihr denn für Magazine???
    Und dein Rock gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Kette finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. @ LP: Danke. Zur Zeit machen wir fix "Just Kick It" (Kinder-Fußballmagazin) und New Stars (Tennie Magazin über Stars, v.a. Justin Bieber, etc.) -> http://lalacrima.blogspot.com/2010/08/es-ist-da.html
    Die anderen Titel, wo wir die Aufträge zu 99% bekommen haben kann ich noch nicht nennen, aber es ist ein Musik-Magazin, ein Serien-Magazin und Girls-Magazine.

    @ Dornöschen: Der Rock ist von Xanaka, aber da ich ihn aus dem Internet ersteigert habe, denke ich nicht, dass es ihn noch gibt.

    Ok, 8 km wäre ich mit dem Rad bei Regen auch nicht gefahren. Ok, ich wäre wohl auch nicht bei Sonnenschein so "weit" mit dem Fahrrad gefahren. ;-)
    Das mit der Schule kenne ich von früher. Musste auch immer um 5:45 Uhr aufstehen und kam teilweise erst um 19 Uhr nach Hause. Der volle Mist, wenn man dann noch (fürs Abi) lernen muss, Hausaufgaben machen, blablabla... :-/ Wobei jetzt mit der Arbeit ist es auch nicht viel besser. Während der Schulzeit hat man wenigstens noch Ferien und freie Tage.
    Ich werde mich morgen ausschlafen, dann kochen und mich um den Haushalt kümmern. Am Nachmittag werde ich wohl arbeiten müssen, so wie heute.

    AntwortenLöschen
  5. das regenbogenfoto sieht trotzdem schön aus :).

    du scheinst ja einen interessanten job zu haben, da muss ich ich noch mit der schule abwälzen. zu mehr kommt man als schülerin sonst kaum mehr =(.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja hast ja schon recht, aber bin trotzdem so enttäuscht.

    Puh, dass ist aber ne Masse an Bewerbungen.

    Weißt du, früher hatte ich 3 Bewerbungen geschrieben und habe eine Lehre bekommen. Heutzutage ist das nicht mehr so. Vielleicht bin ich so auf den Erfolg festgefahren, dass ich schnell enttäuscht bin.

    Aber ja, ich sollte mal umdenken :/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die länge sehr toll, vorallem bei einem taillienrock.
    aber ich habe neulichs einen von hilfigger gekauft, der hat auch eine vernünftige länge und ist ein taillienrock. :)))

    hihi, ich bin ein dorfkind, ich bin in meiner freizeit komplett aufs fahrrad angewiesen, weil meine eltern beide berufstätig sind und oft nicht vor 20 uhr zuhause sind, deshalb fahren wir öfters im sommer 12km hin zum freibad und 12km zurück!!!

    ich habe ja freiwillig gewechselt, weil ich auf dem wirtschaftsgymnasium so garnicht klar gekommen bin, da hatte ich kürzere schulzeiten, aber der unterricht war garnicht mein fall und nur schlechte noten, jetzt lägere schule, aber mir bringt es viel mehr spaß. :)))
    also vom regen in die traufe!

    oooh, ich habe jetzt schon angst vorm arbeiten - ehrlich!
    wegen der langen arbeitszeiten und so wenig urlaub, ich sollte das mit dem spielerfrau werden nochmal in betracht ziehen, haha! ;)

    das klingt genauso wie bei mir.
    außer das arbeiten.
    ich habe heute küche geputzt und desinfiziert (drei mädchen und schon seit zwei wochen sturmfrei), weil ich in der schulzeit nicht dazu komme und meine schwestern leider seeeeeeeeeeehr, sehr faul sind und es auch nicht einsehen irgendwas zu machen, aber naja. ;)
    ich putze ja mit spaß - ehrlich!

    das wetter - maaaaaaan.
    wir haben august, im wohnzimmer brennt schon der kamin (und bei mir ist fett fenster auf) und es ist irrsinnig kalt! :(((
    SOMMER!!!!!!

    aller liebsten gruß :)

    AntwortenLöschen