Mein Sommer Gewinnspiel

Bevor der Sommer um ist (im Moment ist es ja jeden zweiten Tag regnerisch) , wollte ich noch meine Lieblings-Sommer-Produkte (natürlich al...


Bevor der Sommer um ist (im Moment ist es ja jeden zweiten Tag regnerisch), wollte ich noch meine Lieblings-Sommer-Produkte (natürlich alle neu und unbenutzt ;-)) an euch verlosen.

Pure Calmille Reinigungsmilch (hier mein Review)
Balea Locken Relaxing Serum (macht die Haare echt weich)
Venus Embrace + Ersatzklingen 
Balea Young Reinigungstücher
Catrice Nagellack "I scream Peach"
Alverde Sonnenmilch + Apres Sun Lotion
Bebe Young Care - Apres Shave Lotion 
süße 2-Reihige Kette (Detailbilder)


Was ihr dafür tun müsst?!

Dieses Gewinnspiel ist diesmal nur für meine regelmäßigen Leser. (Auch neue Leser sind willkommen. ;-))
Schreibt mir unter diesen Beitrag, was euer Lieblings-Sommerprodukt ist und hinterlasst eure E-Mail-Adresse (damit ich euch bei einem Gewinn verständigen kann)!
Wie schon bei den letzten Gewinnspielen gibt's für einen Blogeintrag (also wenn ihr mein Gewinnspiel auf eueren Blog verlinkt) ein ZUSÄTZLICHES Los. (Ist aber keine Pflicht!)
Teilnahme für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Gewinnspiel-Ende ist Sonntag 29. August 2010 um 20 Uhr.


You Might Also Like

67 Kommentare

  1. Ein tolles Gewinnspiel! :)

    Also mein Lieblingsprodukt ist das Reinigungsstück von Sebamed. Es reinigt die Haut wirklich mild und trocknet sie nicht aus. Für den Sommer also sehr schön, da man keine Creme benutzern muss.

    Meine E-Mail-Adresse: mrsmandarinpeach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Lieblingssommerprodukt ist das Lavera Duschpeeling Limone, es riecht einfach toll und erfrischt.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, ich mach mit :)

    Mein Lieblings Sommerprodukt ist ein Parfüm von DM Markt ( Mini Love )

    Pausbacke0815@gmx.de


    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblings sommerprodukt ist das thermalwasser von avene, weil es so wunderbar erfrischt an heißen tagen :)

    MAIL: Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Erste! :)

    Mein Lieblings-Sommerprodukt ist ganz klar Haargummi :D

    fliegendesstinktier@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblings-Sommerprodukt ist der Catrice Nagellack "I Sea You", ich hab ihn die ganzen Sommerferien getragen auf den Fuß- und Fingernägeln. :D

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingssommerprodukt ist das flüssige Rouge von MNY :D

    MAIL: anne--91 [ät] hotmail . de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle sachen =)meine lieblings sommerprodukte ist der nagellack von catrice in "the pinker the better",das sonnenspray von sun dance,das happy time duschgel von nivea,das thermalwasser von evian,meine haargummis von schlecker und natürlich meine eintrittskarten fürs schwimmbad :) und hier noch mein blogpost für dich =)http://lauriafashion.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

    Laura_Abbritti@gmx.de ♥♥Laura♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wow das ist ein echt schönes Gewinnspiel - wirklich ein tolles Set! :)

    Mein Lieblingsprodukt im Sommer ist ein gut duftendes Duschgel, am liebsten etwas richtig schön fruchtiges! :)

    Email: melle_1989@yahoo.de

    Verlinkt habe ich dich hier:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Viele liebe Grüße!
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar: Das Körperspray (Papelmuse+Kiwi) von Alverde!
    Riecht gut und kühlt angenehm... auch wenn man Zweiteres bei uns im Moment echt nicht braucht (aber Gott sei Dank, ich mag's eh net so heiß). oO

    alinewo@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm auch teil.
    shocked@hotmail.de

    Und Blogeintrag:
    http://pussikatze.blogspot.com/2010/08/17-noch-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Uih, so ein schönes Gewinnspiel!!!

    Also mein Lieblingssommerprodukt habe ich vor ein paar Tagen erst entdeckt und zwar ist das der Erdbeer-Bodyschaum von Fruttini. Der riecht sooo lecker!
    *Sabber*

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    P.S.:
    Fast vergessen, ich Schussel!
    Also meine E-Mail-Addy lautet: rubbeldiekatz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Mein Lieblings-Sommerprodukt ist Monoi Tiare mit Frangipani. Also Kokosöl mit einem unglaublich guten Duft, der absolut nach Sommer riecht. Das Öl benutze ich für meine Haarspitzen, weil es super pflegt und dabei riecht es noch göttlich. Bisher habe ich zwar nur eine Probe davon, aber die hält wirklich ewig, weil man nur ganz wenig braucht.

    GLG

    sanmec@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Chamy,

    auch ich möchte unheimlich gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Mein absolutes Lieblings-Sommerprodukt ist dieses Jahr ganz klar das Kiwi-Duschpeeling von Rilanja. Einfach super frisch und riecht ganz unheimlich toll.

    Blogeintrag: http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/08/gewinnspieleich-mach-mal-mit.html

    E-Mail: annso25337[at]yahoo.de

    Eine wunderschöne Woche dir noch :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich Chamy,
    ich würde auch gerne teilnehmen ;)
    Meine Emailadresse ist: isagorki@gmail.com

    Mein Lieblingssommerartikel:
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Duschgel von Dove gekauft. Beim Einkauf habe garnicht bemerkt, dass es sich dabei um ein Peelinggel handelt. Es hat peelende Perlen, die die Haut beim Eincremen schön massieren und gut riechen tut es auch. Ich fand es so toll, dass ich es gleich nochmal gekauft habe, obwohl ich sonst immer jemand bin, der sein Duschgel immer wechselt. Der Name ist "Dove Beauty Pflegedusche Go Fresh Energise Grapefruit & Zitronengrasduft".

    AntwortenLöschen
  16. ups ich glaube bei meinem ersten Kommentar habe ich meine Mail Adresse vergessen. :D chouettechocolat@live.de

    Mein Lieblingssommerprodukt ist der Catrice Nagellack in der Farbe "I Sea You" ich hatte ihn die ganzen Sommerferien über drauf. :) <3 Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Meine Lieblingsprodukte für den Sommer sind ganz klar alle Cremen die den Bräunungseffekt steigern! :)

    Gutes Gewinnspiel :)

    Kirsch.taiyaki@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingssommerprodukt ist ganz klar Kamille-Handcreme.
    Im Sommer trocknen meine Hände immer so aus und deshalb bin ich immer fleisig am cremen ;)

    E-Mail: l.gutzeit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich bin regelmäßiger Leser als hellokitty0304 bei Dir.

    Tolles Gewinnspiel

    Mein Lieblingsprodukt des Sommers ist von Alverde das Apres Gel fürs Gesicht, Dekollte und Hals. Schön erfrischend nach dem Sonnen und riecht super lecker.

    AntwortenLöschen
  20. Sorry, habe mein Mail vergessen:

    gewinnspiele0304@yahoo.de

    Liebe Grüße
    nickylea
    Leser hellokitty0304

    AntwortenLöschen
  21. Mein Liebstes:
    dm SUNDANCE Après Lotion :)

    AntwortenLöschen
  22. ich bin auch gerne dabei ;).

    Mein Lieblings Sommer Produkt ist die Creme 21. Sie ist so schön frisch, zieht schnell ein, und macht tolle Haut :).

    meine E-Mail: babyeiswuerfel[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingssommerprodukt ist ein roter Nagellack von Kiko Cosmetics - ich liiiieeebe diesen Ton auf meinen Nägeln!

    little.mimi[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingssommerprodukt sind Cocktails weil die so lecker schmecken und so schön erfrischend sind!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    AntwortenLöschen
  25. mein Lieblingssommerprodukt: Sundance Sonnenspray LSF 30

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblungsprodukt ist DIADERMINE Nutri Effekt Sanftes Gesichtswasser, das erfrischt und belebt die Haut :-) Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsprodukt ist DIADERMINE Nutri Effect sanftes Gesichtswasser, das erfrischt und belebt die Haut. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  28. Mein Favorit ist das Venus Embrance mit den Ersatzklingen

    Hier ist mein blogeintrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/08/chamys-sommer-gewinnspiel.html

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingssommerprodukt ist der Labello Kirsche, weil er einfach so toll riecht :-)

    oceanwater1986@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi Chamy!

    Gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Sommerprodukt ist von L'ORÉAL das After Sun Öl.

    Habe auch einen Blogbeitrag.
    only-nicole1991.blogspot.com

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Mein absolutes Sommerprodukt ist mein Parfum von Hugo Boss.

    Email: siehe Profil

    AntwortenLöschen
  32. Hey ich bin auch mal mit von der Partii
    Mein Lieblingssommerprodukt ist das Bodylotion Erdbeeren von TBS

    Real.BadRomance@web.de
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das schöne Gewinnspiel =)

    Mein Lieblingssommerprodukt ist (zumindest momentan) von dusch das "Milky Berry" Duschgel. Riecht so gut.
    Und meine Rival de Loop Eyeshadow Base, ohne die sich schon so manches AMU noch vor einem wichtigen Termin verabschiedet hätte...

    Ah, hier mein BlogPost
    http://nunucosmetics.blogspot.com/2010/08/und-wieder-ein-gewinnspiel_12.html

    und meine Mailaddy
    NunuBrot@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ach, hab dein Pic verwendet. Hoff, is OK? Ansonsten einfach Beschwerde einreichen ;) Dann mach ichs wieder raus...

    Dieser Kommi kann nachm lesen gelöscht werden ;)

    AntwortenLöschen
  35. Mein Lieblingssommerprodukt ist das Parfüm von Jette Joop "Jette"!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, mein Lieblingssommerprodukt ist ein Körperpuder. Das hilft super gegen Schwitzen. :)

    s.lam(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  37. Hi! Mein Lieblingssommerprodukt ist mein Alterra Wasserminze Feuchtigkeitsfluid, da ich es neu für mich entdeckt habe und es sofort einzieht und wunderbar kühlt!

    E-Mail: allaboutlibra@live.de

    Blogpost: http://allaboutlibra.blogspot.com/2010/08/immer-wieder-dasselbe-spiel.html

    AntwortenLöschen
  38. 100 prozentig der Chanel Paradoxal Nagellack :D

    thai-n@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Mein Lieblingssommerprodukt ist das Duschdas Fruit & Creamy Duschgel!!!!

    miss.truth@web.de

    Liebe Grüße meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  40. mein liebslingsprodukt ist auf jeden fall der venus embrace.
    x isabel

    e-mail: isabel[at]cramer-hamburg.de

    AntwortenLöschen
  41. Mein absolutes Lieblingsprodukt: Catrice Nagellack "I scream Peach"

    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Chamy!

    Mein liebstes "Produkt" für den Sommer ist eindeutig meine Dusche! Und als Duschgel am liebsten Grass von Lush :) Das reicht mir schon!

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    E-Mail: cupcake88@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Hey!

    Tolles Gewinnspiel :)

    Ich liebe Sonnencreme über alles, der Duft erinnert mich einfach immer so an Sonne und Meer. Darum schmier ich mir das auch mal bei Schlechtwetter drauf um Sommergefühle zu wecken.

    AntwortenLöschen
  44. Würde auch gerne mitmachen.
    Im sommer mag ich am liebsten die Rexona-Deos.
    PS: verfolge dich als Ice_Creamy

    AntwortenLöschen
  45. Mein Liebstes Sommerprodukt ist Lipgloss von Alverde in Kirsch. Sehr toll wie ich finde =)

    Liebe Grüße
    (Mel_Sanchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Lieblingsprodukt: thermalwasser von avene weil es so schön erfrischend ist!

    mail: ptdlx@web.de

    Ganz liebe grüße Madeleine

    AntwortenLöschen
  47. Mein Lieblingsprodukt diesen Sommer war bisher das Thermalwasser von Avene. So schoen erfrischend und wohltuend. Ich weiss gar nicht wie ich die vorhergehenden Sommer ohne dieses Thermalwasser ueberleben konnte. *g*

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  48. http://ickebinet.blogspot.com/2010/08/icke-will-jewinnen.html

    sabina@thesims.de

    mein Lieblingsprodukt: Nagellack von Catrice 260 Blue's Brother

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)

    Mein Lieblinsprodukt diesen Sommer ist das MIRO - Duschbad, es riecht einfach unwahrscheinlich gut & ist sehr angenehm auf der Haut.

    babyiehg0rl@hotmail.de

    & ganz liebe Grueße.. & noch viel Spaß weiterhin beim bloggen :)

    AntwortenLöschen
  50. hallöchen =)
    tolles gewinnspiel, da mach ich gerne mit =)

    mein neues lieblingsprodukt für den sommer ist das neue deo von rexona (maximum protection). das ist das beste deo, was ich jemals hatte. einfach der hammer :D gerade im sommer ein musthave.

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/08/noch-mehr-gewinnspiele.html

    email: riyasakaya@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Habe Deinen Blog neu entdeckt, spring aber trotzdem mal ganz frech in den Lostopf ;-)

    Mein LIEBSTES Sommerprodukt ist der berry delight lip pencil von essence aus der sun club edition, weil er so supergut zu gebräunter Haut passt und wahnsinnig lecker beerig riecht!

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/08/eventuell.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!

    ich mache auch mit: mein Sommerliebling ist der 222 artful von p2, meine Sommerfarbe. :)

    mutschekiepchen[at]gmx[punkt]net

    http://das-mutschekiepchen.blogspot.com/2010/08/yes-we-can-win.html

    liebste Grüße
    mutschkiepchen

    AntwortenLöschen
  53. Huch, irgendwie hab ich das ganz vergessen *schäm*

    Nun ja, ich mache mit. Alleine schon wegen der Reinigungslotion ;)

    ipanemainlove[at]hotmail[dot]de :) jetzt drücke ich mir selber die daaaaaumen!

    AntwortenLöschen
  54. Mein liebstes Sommerprodukt ist das Bodyspray Kiwi-Pampelmuse von alverde!

    ipanemainlove[at]hotmail[dot]de

    Ich mache alleine schon wegen der Reinigungslotion von Yves Rocher mit.

    (Sorry, hab meinen echten Kommentar zu früh abgeschickt!)

    MfG
    Sine

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. mache auch hier mit, aber wieder nicht mit echtem namen:

    The Jeanny
    http://thejeanny.com
    feuilleton@thejeanny.com

    AntwortenLöschen
  57. ähm uppsalala lieblingsprodukt vergessen: bronzing pearls von essence :o)

    AntwortenLöschen
  58. tolles gewinnspiel!:)
    mein lieblingsprodukt diesen sommer ist der nivea "SunTouch"

    maja
    maja.cranberry@yahoo.de

    <3

    AntwortenLöschen
  59. Hatte email vergessen (:

    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  60. ooohhh ich habe ja noch gar nicht mitgemacht O_O nun aber schnell! Mein liebstes Sommerprodukt sind schöne bunte Lidschatten =)

    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hi,

    klappt leider mit dem "verfolgen" immer noch nicht (google ist schuld!!! :-)) ... aber ich werde es sobald es wieder geht nachholen. Hoffentlich kann ich trotzdem mitmachen.

    LG Franzi

    fraenz243@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Name: Angi
    Email: Onkolino@aol.com
    Blogpost: http://wutzeprinzessin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele_29.html

    :)
    Mein Sommermusthave... Hm... Die neuen Manhattan Water Flash Lipglosses! Die finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Idee und tolle Produkte, die ich gerne ausprobieren würde :-)
    Mein Lieblingsprodukt in diesem Sommer ist das Peachy rose Duschgel von Balea Young weil es so sommerlich nach erfrischendem Eis riecht.

    http://firefly-fireflight.blogspot.com/p/aktuelle-gewinnspiele.html

    In meiner Sidebar ist Dein Gewinnspiel auch verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Firefly

    firefly02@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo =)

    eines meiner Lieblinssommerprodukte ist auch der Catrice "I scream peach" :D Und das limitierte Balea Duschpeeling in Waldfrucht x3
    Habe auch einen Blogpost gemacht!

    http://sugarbow.blogspot.com/2010/08/lalala-ich-tus-wieder.html

    liebe Grüße
    Leslie (leslie.rose@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich würde auch gerne mit machen...
    mein Liebling im Sommer war der essence kajal in 11 cool breeze.

    http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/08/tolle-gewinnspiele.html

    ainotnaaa@live.de

    lg antonia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Chamy ;)

    Bin regelmäßiger Leser Princess_4-u / Princessluvya.

    Lese deinen Blog sehr gerne und wollte dir nun meine Sommerprodukte nennen. Deine sind wirklich klasse, auch wenn ich viele von ihnen noch nicht getestet habe.
    Mein Sommer-Produkt ist der Eye. + Brow Gelmaskara von Essence, weil er imm Sommer dafür sorgt, das meine Augen betont werden, ohne, dass nach 2 Stunden meine Augen schwarz unterlaufen sind^^

    Sende dir liebe Grüße
    Mary (Princess_4-u@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. ich liebe Mango-Eis

    absolut mein Sommer-Hit

    AntwortenLöschen