BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mein Sommer Gewinnspiel

Bevor der Sommer um ist (im Moment ist es ja jeden zweiten Tag regnerisch), wollte ich noch meine Lieblings-Sommer-Produkte (natürlich alle neu und unbenutzt ;-)) an euch verlosen.
Pure Calmille Reinigungsmilch (hier mein Review)
Balea Locken Relaxing Serum (macht die Haare echt weich)
Venus Embrace + Ersatzklingen 
Balea Young Reinigungstücher
Catrice Nagellack „I scream Peach“
Alverde Sonnenmilch + Apres Sun Lotion
Bebe Young Care – Apres Shave Lotion 
süße 2-Reihige Kette (Detailbilder)
Was ihr dafür tun müsst?!
Dieses Gewinnspiel ist diesmal nur für meine regelmäßigen Leser. (Auch neue Leser sind willkommen. ;-))
Schreibt mir unter diesen Beitrag, was euer Lieblings-Sommerprodukt ist und hinterlasst eure E-Mail-Adresse (damit ich euch bei einem Gewinn verständigen kann)!
Wie schon bei den letzten Gewinnspielen gibt’s für einen Blogeintrag (also wenn ihr mein Gewinnspiel auf eueren Blog verlinkt) ein ZUSÄTZLICHES Los. (Ist aber keine Pflicht!)
Teilnahme für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Gewinnspiel-Ende ist Sonntag 29. August 2010 um 20 Uhr.

67 Antworten

  1. Ein tolles Gewinnspiel! 🙂

    Also mein Lieblingsprodukt ist das Reinigungsstück von Sebamed. Es reinigt die Haut wirklich mild und trocknet sie nicht aus. Für den Sommer also sehr schön, da man keine Creme benutzern muss.

    Meine E-Mail-Adresse: mrsmandarinpeach@gmail.com

  2. Mein Lieblings-Sommerprodukt ist der Catrice Nagellack "I Sea You", ich hab ihn die ganzen Sommerferien getragen auf den Fuß- und Fingernägeln. 😀

  3. Tolle sachen =)meine lieblings sommerprodukte ist der nagellack von catrice in "the pinker the better",das sonnenspray von sun dance,das happy time duschgel von nivea,das thermalwasser von evian,meine haargummis von schlecker und natürlich meine eintrittskarten fürs schwimmbad 🙂 und hier noch mein blogpost für dich =)http://lauriafashion.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

    Laura_Abbritti@gmx.de ♥♥Laura♥♥

  4. Ganz klar: Das Körperspray (Papelmuse+Kiwi) von Alverde!
    Riecht gut und kühlt angenehm… auch wenn man Zweiteres bei uns im Moment echt nicht braucht (aber Gott sei Dank, ich mag's eh net so heiß). oO

    alinewo@hotmail.com

  5. Uih, so ein schönes Gewinnspiel!!!

    Also mein Lieblingssommerprodukt habe ich vor ein paar Tagen erst entdeckt und zwar ist das der Erdbeer-Bodyschaum von Fruttini. Der riecht sooo lecker!
    *Sabber*

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    P.S.:
    Fast vergessen, ich Schussel!
    Also meine E-Mail-Addy lautet: rubbeldiekatz@gmx.de

  6. Hallo!

    Mein Lieblings-Sommerprodukt ist Monoi Tiare mit Frangipani. Also Kokosöl mit einem unglaublich guten Duft, der absolut nach Sommer riecht. Das Öl benutze ich für meine Haarspitzen, weil es super pflegt und dabei riecht es noch göttlich. Bisher habe ich zwar nur eine Probe davon, aber die hält wirklich ewig, weil man nur ganz wenig braucht.

    GLG

    sanmec@freenet.de

  7. Ich Chamy,
    ich würde auch gerne teilnehmen 😉
    Meine Emailadresse ist: isagorki@gmail.com

    Mein Lieblingssommerartikel:
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Duschgel von Dove gekauft. Beim Einkauf habe garnicht bemerkt, dass es sich dabei um ein Peelinggel handelt. Es hat peelende Perlen, die die Haut beim Eincremen schön massieren und gut riechen tut es auch. Ich fand es so toll, dass ich es gleich nochmal gekauft habe, obwohl ich sonst immer jemand bin, der sein Duschgel immer wechselt. Der Name ist "Dove Beauty Pflegedusche Go Fresh Energise Grapefruit & Zitronengrasduft".

  8. ups ich glaube bei meinem ersten Kommentar habe ich meine Mail Adresse vergessen. 😀 chouettechocolat@live.de

    Mein Lieblingssommerprodukt ist der Catrice Nagellack in der Farbe "I Sea You" ich hatte ihn die ganzen Sommerferien über drauf. 🙂 <3 Liebe!

  9. Huhu,

    ich bin regelmäßiger Leser als hellokitty0304 bei Dir.

    Tolles Gewinnspiel

    Mein Lieblingsprodukt des Sommers ist von Alverde das Apres Gel fürs Gesicht, Dekollte und Hals. Schön erfrischend nach dem Sonnen und riecht super lecker.

  10. ich bin auch gerne dabei ;).

    Mein Lieblings Sommer Produkt ist die Creme 21. Sie ist so schön frisch, zieht schnell ein, und macht tolle Haut :).

    meine E-Mail: babyeiswuerfel[at]hotmail.de

  11. Mein Lieblingssommerprodukt ist ein roter Nagellack von Kiko Cosmetics – ich liiiieeebe diesen Ton auf meinen Nägeln!

    little.mimi[at]web[punkt]de

  12. Mein Lieblingssommerprodukt sind Cocktails weil die so lecker schmecken und so schön erfrischend sind!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

  13. Hi Chamy!

    Gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Sommerprodukt ist von L'ORÉAL das After Sun Öl.

    Habe auch einen Blogbeitrag.
    only-nicole1991.blogspot.com

    LG Nicole

  14. Ach, hab dein Pic verwendet. Hoff, is OK? Ansonsten einfach Beschwerde einreichen 😉 Dann mach ichs wieder raus…

    Dieser Kommi kann nachm lesen gelöscht werden 😉

  15. Hallo Chamy!

    Mein liebstes "Produkt" für den Sommer ist eindeutig meine Dusche! Und als Duschgel am liebsten Grass von Lush 🙂 Das reicht mir schon!

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    E-Mail: cupcake88@gmx.net

  16. Hey!

    Tolles Gewinnspiel 🙂

    Ich liebe Sonnencreme über alles, der Duft erinnert mich einfach immer so an Sonne und Meer. Darum schmier ich mir das auch mal bei Schlechtwetter drauf um Sommergefühle zu wecken.

  17. Mein Liebstes Sommerprodukt ist Lipgloss von Alverde in Kirsch. Sehr toll wie ich finde =)

    Liebe Grüße
    (Mel_Sanchen@web.de)

  18. Mein Lieblingsprodukt diesen Sommer war bisher das Thermalwasser von Avene. So schoen erfrischend und wohltuend. Ich weiss gar nicht wie ich die vorhergehenden Sommer ohne dieses Thermalwasser ueberleben konnte. *g*

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

  19. Hey 🙂

    Mein Lieblinsprodukt diesen Sommer ist das MIRO – Duschbad, es riecht einfach unwahrscheinlich gut & ist sehr angenehm auf der Haut.

    babyiehg0rl@hotmail.de

    & ganz liebe Grueße.. & noch viel Spaß weiterhin beim bloggen 🙂

  20. Huch, irgendwie hab ich das ganz vergessen *schäm*

    Nun ja, ich mache mit. Alleine schon wegen der Reinigungslotion 😉

    ipanemainlove[at]hotmail[dot]de 🙂 jetzt drücke ich mir selber die daaaaaumen!

  21. Mein liebstes Sommerprodukt ist das Bodyspray Kiwi-Pampelmuse von alverde!

    ipanemainlove[at]hotmail[dot]de

    Ich mache alleine schon wegen der Reinigungslotion von Yves Rocher mit.

    (Sorry, hab meinen echten Kommentar zu früh abgeschickt!)

    MfG
    Sine

  22. ooohhh ich habe ja noch gar nicht mitgemacht O_O nun aber schnell! Mein liebstes Sommerprodukt sind schöne bunte Lidschatten =)

    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

  23. Hi,

    klappt leider mit dem "verfolgen" immer noch nicht (google ist schuld!!! :-)) … aber ich werde es sobald es wieder geht nachholen. Hoffentlich kann ich trotzdem mitmachen.

    LG Franzi

    fraenz243@web.de

  24. Hallo Chamy 😉

    Bin regelmäßiger Leser Princess_4-u / Princessluvya.

    Lese deinen Blog sehr gerne und wollte dir nun meine Sommerprodukte nennen. Deine sind wirklich klasse, auch wenn ich viele von ihnen noch nicht getestet habe.
    Mein Sommer-Produkt ist der Eye. + Brow Gelmaskara von Essence, weil er imm Sommer dafür sorgt, das meine Augen betont werden, ohne, dass nach 2 Stunden meine Augen schwarz unterlaufen sind^^

    Sende dir liebe Grüße
    Mary (Princess_4-u@web.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert