Saturday Night

Ja, ich weiß ich bin mit dem Posten ein bisschen zurück, da heute schon Sonntag ist, aber da ich ges...

Ja, ich weiß ich bin mit dem Posten ein bisschen zurück, da heute schon Sonntag ist, aber da ich gestern nicht vor dem PC gesessen bin, muss ich jetzt erstmal alles aufarbeiten. ;-)

Samstag in der Früh hat mein "altes" Nokia Handy endgültig den Geist aufgegeben. Eigentlich ziemlich ärgerlich, da das Handy erst knapp 1,5 Jahre alt war. Nungut, ich habe mich also kurz im Internet erkundigt, was für Handys es derzeit so gibt und da ich bei Handys nicht anspruchsvoll bin, hatte ich 1 Stunde später schon mein neues Handy. (Dazu in einem späteren Post aber mehr.)

Am Nachmittag bin ich dann auf unseren Teich gefahren, um ein paar Fotos für einen Fotowettbewerb zu machen. Sonderlich lange habe ich es allerdings nicht augehalten, da mich dann ein Gefühl von Müdigkeit und Schlappheit gepackt hat.



Für den Abend war ich auf der Geburtstagsfeier einer guten Freundin eingeladen. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust mehr das Haus zu verlassen und wäre am liebsten schon um 20 Uhr ins Bett gegangen. Da diese Freundin aber gerade von ihrem Au-Pair Jahr zurückgekommen ist und ich sie dementsprechend lange nicht gesehen habe, konnte ich mich doch noch aufraffen zu ihrer Feier zu gehen.
Es war dann eigentlich auch ein netter Abend, wobei ich mich jetzt noch müder und schlapper fühle...

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Aufraffen hat sich gelohnt. Du sahst bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht ja cool aus :)
    Und das Outfit gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. total schööööööön *_*

    PS: hättest du Lust, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Würd mich wahnsinnig freuen !! :)
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/15/gewinnspiel-1/

    AntwortenLöschen