Schuh-bi-du

Gestern beim Nachhausefahren (ich bin diesmal einen anderen Weg gefahren) ist mir aufgefallen, dass mein heiß geliebtes Schuhgeschäft "...

Gestern beim Nachhausefahren (ich bin diesmal einen anderen Weg gefahren) ist mir aufgefallen, dass mein heiß geliebtes Schuhgeschäft "Rosa" nun auch einen Shop ganz bei uns in der Nähe aufgemacht hat.
Da ich mich für die letzten (und kommenden) arbeitsreichen Tage belohnen wollte, habe ich heute Nachmittag spontan entschlossen einen kurzen Blick dort reinzuwerfen.

Eigentlich wollte ich nach gelben Ballerinas/Sandalen Ausschau halten, aber in meiner Größe gab's leider keine. :-// Dafür durften pink-glänzende Ballerinas mit nach Hause.


Gestern am Abend habe ich dann noch einen Abstecher zum Metro gemacht, da der Kühlschrank mal wieder ordentlich befüllt werden musste, und da habe ich diese 2 tollen Schuhe entdeckt.



Beide sind, trotz ihrem recht hohen Absatz (sieht man auf den schrägen Bildern jetzt leider nicht so gut), unglaublich bequem. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die 2 schuhe unten zum weg gehen sind der hammer. die pinken sind ebenfalls geil.

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten sind schick. Da bin ich auf ein Outfit gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. omg, die ballerinas sind soooo zuckersüß und die anderen sind extrem sexy, gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oha .. die sind sehr pink ^^ Aber vom Aussehen her sehr schick. In Schwarz würd' ich die sofort nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey ....wo gibts denn dieses schuhgeschäft rosa?!?!?

    AntwortenLöschen
  6. - Meidlinger Hauptstrasse (ganz am Ende)
    - Alser Strasse (knapp nach der U-Bahn Station)
    - Thalia-Strasse (sieht man ebenfalls von der U6 aus)

    AntwortenLöschen