Sport ist Mord

Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, rostet man ein, sagten meine Freunde zu mir. Um ihnen das Gegenteil zu beweisen, habe ich peinliche V...

Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, rostet man ein, sagten meine Freunde zu mir. Um ihnen das Gegenteil zu beweisen, habe ich peinliche Verrenkungen gemacht, was eigentlich eine Brücke und eine Kerze darstellen sollten. ;-) Den Handstand und das Rad, erspare ich euch jetzt. ;-))
Moral von der Geschichte: Irgendwann in näherer Zukunft sollte ich definitiv wieder mehr Sport machen. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ist es bei euch noch so warm?
    - wir hatten heute unwetterwarnung und 12°!!!! - dementsprechend habe ich heute den herbstparka bestellen müssen!

    sportlich sportlich, übrigends. :))

    AntwortenLöschen
  2. Naja, sagen wir so es WAR warm, aber es sind zwischendurch dauernd Regenschauer. :-/ Man weiß eigentlich gar nicht was man anziehen soll. Im Auto und im Büro ist mir immer voll heiß und wenn ich am Abend das Büro verlasse regnets meistens. :-/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin umgezogen! kommst du mit? :)

    http://caro-conquers-asia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe einen Blog Award für dich! Schau auf meine Seite :)

    http://knallerbse85.blogspot.com/2010/08/mein-2-blog-award.html

    AntwortenLöschen