Summer-Feeling

Heute war laut Wetterbericht der letzte Badetag dieses Jahr. Ich habe den Tag leider bis 20 Uhr im Büro verbracht, weswegen ich davon nicht...


Heute war laut Wetterbericht der letzte Badetag dieses Jahr. Ich habe den Tag leider bis 20 Uhr im Büro verbracht, weswegen ich davon nicht viel mitbekommen habe.
Ich stelle mich auf alle Fälle schon darauf ein in den nächsten Tagen meinen Bikini und die knappen Short wegzupacken.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Bild ist ja echt SCHARF!!!
    Siehst mega sexy drauf aus!

    letzter Badetag? Bei uns hat es heute die ganze Zeit geregnet und es war ziemlich dunkel...

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein hübsches bild!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Carmen, bald musst du deinen Block zensieren! ;-)

    Du hast einen Award:

    http://konsumjunkie.blogspot.com/2010/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. geniales bild:))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ui, was für ein tolles bild! sieht aus wie aus einem bikinikatalog <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    hab dir einen Award verliehen:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/08/8-award10dinge-die-ich-mag.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Aber ich habe schon drauf geachtet, dass man "nix" sieht. ;-) Kann also ein jugendfreier Blog bleiben. :-)

    AntwortenLöschen