Tagged: Was ich so mag

Ich wurde mal wieder getagged bzw. habe einen Award bekommen. Dieses Mal von Konsumjunkie  und Schok...

Ich wurde mal wieder getagged bzw. habe einen Award bekommen. Dieses Mal von Konsumjunkie und Schokofee. Man soll 10 Dinge nenne die man mag.

Meine Ratten
Sind letztes Jahr leider an Altersschwäche gestorben, aber Ratten sind m.M. die besten Haustiere.

Freund, Freunde, Familie
Logisch, oder?!

Pink, Rosa, Glitzer
An Dingen die rosa/pink sind und vorzugsweise auch noch glitzern kann ich selten vorbeigehen.

Schokopudding
Wahlweise auch Schokolade, Schokokuchen, etc. Hauptsache Schoki! ;-)

Schmetterlinge
Meine absoluten Lieblingstiere.

Blogger, Facebook,...
... und das Internet allgemein. Nach 1-2 Tagen ohne Internet bekomme ich Entzugserscheinungen.

Ausschlafen
Kann ich in lezter Zeit zwar sehr selten, aber wenn ich es dann doch mal kann, bringt mich vor 11 Uhr nichts aus dem Bett.

Bummeln
Ich liebe es durch den 1. Bezirk bzw. auf der Mariahilferstrasse zu bummeln.

Zeitschriften durchblättern
Und mir so neue Ideen für meine Arbeit holen.

Eisschokolade/Heiße Schokolade
Im Sommer könnte ich literweise Eisschokolade trinken. Ich schaffe es in ein paar Minuten ein ganzes Glas leer zu trinken. Im Winter steige ich dann auf heiße Schokolade um, was auch sehr lecker ist.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo :)
    Habe deinen Blog eben durch Eava entdeckt, was ich sehe gefällt mir. :)

    Ausschlafen ist für mich lebenswichtig, Schokopudding lecker, und ohne Internet geht gar nix, also fast nix. Somit kann ich das gut nachvollziehen, beruflich wie privat.

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. doch schon, aber wir sind so ein riesen haus, um die 300 mitarbeiter und mit den leuten aus meinen letzten abteilungen konnte ich kaum den kontakt halten.. ist einfach was anderes, wenn man sich extra irgendwo "verabreden" muss als wenn man sowieso den ganzen tag zusammen arbeitet..

    AntwortenLöschen