Was so alles unwichtiges die Woche passiert ist

Im Moment leide ich echt an akuter "Lustlosigkeit". In der Früh stehe ich schlecht gelau...

Im Moment leide ich echt an akuter "Lustlosigkeit". In der Früh stehe ich schlecht gelaunt auf und hoffe, dass der Tag rasch zu Ende geht. Gestern Nacht hatte ich wieder Krämpfe im Bauch/Unterleib, zwar nicht so schlimm wie damals, trotzdem nicht besonder toll. Außerdem ist mein Kreislauf ziemlich am Boden. Ich glaube es liegt daran, dass ich so wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Wenn ich mich nicht dauernd ans Trinken erinnere, kann es schonmal vorkommen, dass ich außer ein paar Schlücke den ganzen Tag nichts trinke, da ich kaum Durst habe. Ich nehme mir zwar jeden Tag vor mehr zu trinken, aber durch den Stress "vergesse" ich trotzdem meist drauf.

Dafür bin ich mit meinem Handy mittlerweile recht zufrieden. Es hat mich zwar sehr, sehr viele Nerven und Zeit gekostet, aber ich habe es nun geschafft erfolgreich Spiele zu installieren und einen einfachen Weg gefunden, wie ich Musik aufs Handy kopieren kann. :-)

Heute nach der Arbeit lag dann auch ein langersehntes Päckchen bei mir im Briefkasten. Letzte Woche im Internet gekauft und heute kam es an.

Ein leichter Übergangs-Pulli (lang dauerts sicher nicht mehr, bis wir unsere Sommersachen wegpacken können) und ein schöner lila-farbener Rock. Außerdem ein Mosaik-Puder (ich bin echt gespannt, ob es was bringt), ein wunderschöner grüner Kajal (echt zu empfehlen, klasse Farbe!), 2 Pinsel und ein bisschen Schmuck.


Ab morgen gibt's auch unsere neues Magazin "New Stars" am Kiosk. Ich bin schon ganz hibbelig, da ich es selbst noch nicht nach dem Druck gesehen habe. Angeblich ist der Druckerei aber ein kleiner Fehler unterlaufen und der Sticker-Bogen der aufs Cover drangeheftet ist, ist um 5 mm verrutscht. (Was insofern doof ist, da jetzt der Sticker-Bogen nicht mehr 1:1 aufs Cover passt.) Aber mal schauen...

Ansonsten steht am Wochenende ein Großputz an (und irgendwie freue ich mich schon drauf, da mir das Choas langsam auf die Nerven geht) und danach bin ich bei einer Grill-Geburtstagsparty eingeladen. Am Sonntag Nachmittag muss ich dann zwar wieder arbeiten, aber die 5 Stunden werde ich auch hinter mich bringen. :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh trinken ist wirklich wichtig, am besten überall was rumstehen haben!
    das mit der lustlosigkeit kenn ich, aber bei mir liegts an was andrem...ich wünsch dir, dass sich das schnell ändert

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mit deinem Handy nun zurecht kommst, das ist schön zu hören :))

    Das Oberteil gefällt mir echt gut & der Schmuck auch =)
    Deine Wochenendpläne hören sich doch cool an und an deiner Stelle wäre ich wegen des Magazins bestimmt auch sehr hibbelig :) Darfst oder dürftest du das denn auf dem Blog zeigen? Würde mich echt interessieren :)

    Wünsche dir schon einmal ein wunderschönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, kannst du dann von dem neuen, (misslungenen?) Magazin ein Paar Fotos hier einstellen? Würde mich ja auch mal interessieren:) Ansonsten hast du recht ja, man sollte sich wohl langsam mit Pullis eindecken!

    Schau mal bei uns rein:
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Sala: Ja, ich hab jetzt eh überall eine Wasserflasche stehen. Danke.

    @ PinkGirl: Ich freu mich auch. Immerhin hat man das Hand ja doch recht oft in Gebrauch. ;-))
    Übers Magazin habe ich gerade gepostet, nur Poster darf ich keine abbilden. Wobei eigentlich ist das ja auch Schwachsinn, denn immerhin hab ich das Magazin ja gemacht bzw. mitgemacht. Naja...
    http://lalacrima.blogspot.com/2010/08/es-ist-da.html
    Wünsche dir auch ein schönes WE!

    @Skady: Der Wunsch ist mir befehl: http://lalacrima.blogspot.com/2010/08/es-ist-da.html :-)
    Viel darf/soll ich leider nicht zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich mit dicker Erkältung das Bett hüte... Heute erst mein Senf ;)
    Das Mosaik-Puder ist bei einer anderen Bloggerin durchgefallen...

    http://kontranym.blogspot.com/2010/08/weies-pulver.html

    Vielleicht findest du ja ein milderes Urteil. Den Pully finde ich toll.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und gönn dir mal wieder was Ruhe!!! Nich nur putzen und wuseln! Nich, dass du dir was Chronisches einfängst!

    AntwortenLöschen