It's getting cold outside

Ich glaube ab heute kann ich mich wirklich von den Sommer-Klamotten verabschieden . Heute morgen hatte es kalte 6 Grad und ich habe meine la...

Ich glaube ab heute kann ich mich wirklich von den Sommer-Klamotten verabschieden. Heute morgen hatte es kalte 6 Grad und ich habe meine lange Shirts und meine Übergangsjacke ausgegraben. Schlimm, wie schnell es gangen ist, wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Tagen noch im kurzen Kleidchen draußen war.


Wenigstens hatte ich so die Gelegenheit meinen neuen Pulli zu tragen. ;-) Außerdem geht's nächstes Wochenende zum obligatorischen Herbst/Winter-Shopping mit meiner Mama. Heute kam auch meine neue Winterjacke von Vero-Moda an. (Werde ich euch morgen zeigen.) Jaja, ich weiß ich bin etwas voreilig mit dem Kauf der Winterjacke, aber meist kommt der Winter dann so schnell und ich finde keine passende Jacke und muss mich dann mit irgendeinem "Notkauf" zufrieden geben.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. es ist nie zu früh. ich kauf mir die auch (bevor sie ausverkauft sind).
    bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ordentlich kalt geworden. *bieber*
    Aber ich erinnere mich, am Anfang des Sommers hatten wir auch so einen starken Sprung, da war ich am 1. Juni mit Mantel unterwegs und ein paar Tage später war's total heiß. o.o

    Seltsam, dieses Wetter, wirklich...

    AntwortenLöschen
  3. mein herbstmantel ist angekommen.:D
    während meine beste freundin ihn toll findet, sagt meine schwester, er ist unmöglich, haha.:D

    ich werde gespannt sein, auf deine jacke! (ich werde dieses jahr meine o'neil snowboard jacke weiter tragen, die war einfach zu teuer um sie nur ein jahr zu tragen, und meinen replay mantel) :)))

    liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    dankeschön :) Ich hätte lieber dunkle Augenbrauen, weil es eben doch manchmal ein bisschen blöd ist, gerade wenn man mal ungeschminkt ist.

    Ich mag dein Outfit heute sehr gerne, ist irgendwie ganz sportlich.

    Habt ihr eigentlich schon einen Lehrling gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja und wie es kalt geworden ist =(! Wenigstens scheint die Sonne noch ein bissl.

    Der Ring ist voll schön, ist das einer von H&M? Wenn ja, dann hab' ich den auch, aber in türkis hihi ^^.

    Au ja mit Mutti shoppen ist mit am besten hahaha, man findet immer was, egal ob man sich innerlich dazu zwingen muss in jedem Laden in den man geht etwas finden zu müssen! XD

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich kalt geworden.. aber der Herbst ist doch auch schön! :)

    Sehr hübscher Pulli.. :D

    AntwortenLöschen