Petrol und Gold

Da ich mich gleich wieder ins Bett begebe, gibt's nur kurz meinen derzeitiger Herbstfavorit: PETROL! Schon seit letztem Jahr finde ich ...


Da ich mich gleich wieder ins Bett begebe, gibt's nur kurz meinen derzeitiger Herbstfavorit: PETROL!
Schon seit letztem Jahr finde ich die Farbe (nach anfänglicher "Annäherungsschwierigkeiten" ;-)) klasse. Besonders für den Herbst/Winter finde ich die Farbe optimal. Nicht zu knallig, aber auch nicht so öde wie Braun- oder Grautöne. 
Außerdem hatte ich letztens zur Zeit wieder total Lust auf Goldschmuck, was wirklich selten ist.  

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde Braun (Schlammfarben) und Grau nicht öde... ich weiß nicht wieso, aber ich steh im Herbst/Winter total auf gedeckte Farbe. Normal in Kombi mit Schwarz, mein All-Time-Klassiker.

    AntwortenLöschen
  2. Braun- und Schlammfarben stehen MIR meiner Meinung nach nicht sooo besonders. Grau und schwarz mag ich allerdings auch wirklich gerne und da habe ich auch etliches im Kleiderschrank. Allerdings hängen mir die Farben nach einigen Wochen dann beim Hals raus. Da bringt petrol oder ein schönes dunkelviolett (mag ich in der kälteren Jahreszeit auch sehr gerne) eine schöne Abwechslung. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Petrol steht gerade auch ganz oben auf meiner Hitliste.
    Schönes Jäckchen!

    AntwortenLöschen
  4. Petrol und Gold ist echt eine super Kombi :) Und ich kenn das Problem mit den Farben. Manchmal zwinge ich mich dann richtig dazu, damit ich nicht den ganzen Herbst/Winter wie ein Naturbursche rumlauf :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stehen muss es einem natürlich auch. Wobei ich ja kaltherzig bin und einfach trag, was mir gefällt. Aber meist hab ich Ende Dezember späterstens eh genug von. Genau wie ich im August schon die Herbstsachen auspacke... ich bin immer meiner Zeit vorraus. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Petrol sehr gerne, vor allem in Kombi mit einem Tuch, in dem auch goldene Fragmente enthalten sind, Handtasche und Augen MakeUp. Kombiniere es meist mit schwarz oder grau. Deine Kombi mit Gold sieht auch sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Petrol sehr gerne, vor allem in Kombi mit einem Tuch, in dem auch goldene Fragmente enthalten sind, Handtasche und Augen MakeUp. Kombiniere es meist mit schwarz oder grau. Deine Kombi mit Gold sieht auch sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen