Tierischer Besuch

Heute hatten wir im Verlag tierischen Besuch. Die Hündin des Chef-Redakteurs war mit im Büro und hat alle vom Arbeiten abgehalten. Sonst h...

Heute hatten wir im Verlag tierischen Besuch. Die Hündin des Chef-Redakteurs war mit im Büro und hat alle vom Arbeiten abgehalten. Sonst haben wir auch 2 "Firmen-Hunde", allerdings ist der eine schon ziemlich alt und will deshalb seine Ruhe und die Collie-Dame kommt zwar öfter in mein Zimmer, lässt sich aber nicht streicheln.


"Ilo" ist das ganz anders drauf. Gleich am morgen hat sie mich schwanzwedelnd begrüßt. Und als ich testen wollte, ob sie Pfote geben kann, habe ich auch noch das Pfoti bekommen. :-)


Auch sonst kann sie tolle Dinge. Schnippt man mit den Fingern macht sie "Sitz". Hebt man den Zeigefinger macht sie "Platz". Klopft man auf seinen Schoß, springt sie rauf. Wenn man beide Hände hebt, macht sie "Männchen" und wenn man die Hände hebt und sich dreht (sieht ein bissi merkwürdig aus ;-)), dann "tanzt" sie. Echt klasse Hund. Ich bin verliebt... :-))

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Find ich klasse, wenn hunde so gut trainiert sind.
    Wenn unser hund mal so hören wurde, würd ich luftsprünge machen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch einen Bürohund! Würde mein Vierbeiner nicht immer wuffen, wenn das Telefon klingelt (weil er denkt, dass ich es nicht höre -.-), würde ich ihn auch gern mit ins Büro nehmen!

    Ilo ist soooo niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mei die ist aber goldig. :) Und dieser treuherzige Blick. Ich kann da auch nie widerstehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein recht großer Hund der denkt er wäre der perfekte Schoßhund, das Bild kommt mir irgendie bekannt vor! :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal nicht willkommene Abwechslung war, was dann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß! Und auch noch so gut abgerichtet :D Ich will auch mal einen. Einen Wachhund!

    AntwortenLöschen
  7. Das Hundi ist ja soooooooooooo süss. Alleine sein treuer Blick.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte von essence sind so toll. Da kann manch teure Marke nicht mithalten. Toller Einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  9. =) einfach toll dein blog danke fürs verfolgen =)

    AntwortenLöschen