Goodbye "Blondie"

Wie versprochen hier ein Foto von meinen braunen Haaren. Die Farbe ist "Haselnuss" und wa...

Wie versprochen hier ein Foto von meinen braunen Haaren. Die Farbe ist "Haselnuss" und war nach dem Färben noch einen Tick dünkler.

Den Lippi habe ich in einem lila Ton gewählt, den ich bei meinen blonden Haaren (+ heller Haut) immer zu dunkel und unpassend fand. Mit der dünkleren Haarfarbe gefällt er mir aber eigentlich recht gut.
Vielleicht traue ich mich nun auch an braune Lippenstifte ran?!


Hier noch ein Vorher-Nachher Vergleich.
Da beide Fotos mit Blitz gemacht worden sind, stimmt die Farbe wohl nicht 100%ig überein
und manche stellen erscheinen dünkler als der Rest.


Mit Outfit-Posts siehts in nächster Zeit wohl eher schlecht aus... außer ich finde einen Fotografen. :-)
Da ich die Fotos in der Früh immer mit Selbstauslöser mache, sind sie normalerweise schon recht dunkel geworden. (Ich muss ziemlich weit weg von der Kamera stehen, damit ich ganz drauf bin und das schafft der Blitz nicht mehr.) Jetzt wo die "düstere" Jahrezeit begonnen hat, ist es in der Früh bevor ich zur Arbeit gehe noch viel dunkler und man sieht auf den Fotos außer einem "schwarzen Fleck" gar nichts mehr. (Da hilft auch aufhellen im Photoshop nichts...)
Also gibt's jetzt bis auf weiteres erstmal nur "Detail-Fotos". Wenn wer Tipps hat, wie ich optimale Fotos machen kann, nur her damit! 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. die haarfarbe steht dir wirklich super =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich maaag braun =) würd gern noch ein Foto mit offenen Haaren sehen! Und tolles Oberteil *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst wunderschön aus mit braunen Haaren =) An Lippenstifte trau ich mich irgendwie garnicht ran, ich hab so furchtbar dünne Lippen, dass ich wohl aussehen würd wie n'Clown ^^ Aber dir steht das =D

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die neue Haarfarbe :)

    zu den Fotos kann ich dir leider keine Tipps geben, ich leide auch im Sommer teilweise schon unter mangelndem Licht ^^

    das Outfit sieht süß aus :)
    besonders die Kette gefällt mir ^^
    und der passende Nagellack zum Rest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Haarfarbe sieht super toll aus! *__* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! ♥

    @ Annie: Ja, bei mir werden auch alle Fotos viel zu dunkel, da bei uns erst am Mittag wirklich viel Licht in die Wohnung kommt. Aber normalerweise konnte ich das mit PS ein bisschen angleichen. Bei der jetzigen Jahreszeit hilft aber selbst PS nix mehr.... :-/ Echt doof.

    @ Battledwarf: Ich trag auch kaum Lippenstift und wenn dann nur helle rosa und nude Töne. Bei mir hält der auch nie sonderlich lange. Nach kürzester Zeit ist er verschwunden. (Liegt sicher daran, dass es nur billige Drogerie-Lippis sind.) Aber heute war mir mal nach Farbe. :-)
    PS: Hab übrigens auch mega dünne Lippen.

    AntwortenLöschen
  7. Haselnuss steht dir super! =)
    Das Oberteil gefällt mir auch seeeehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. in meinem Zimmer ist leider nur morgens Licht - im Sommer auch ganz gut, so wird es nicht so heiß ^^
    aber wenn selbst PS nichts bringt, ist das schon ärgerlich..
    und schade, dass wir keine Outfits mehr sehen können :-(

    und zu der Allgemeinbildung.. ich dachte auch, dass ich nach dem Abi vor allem Mathe wohl nie wieder so detailliert brauchen werde.
    Denkste! Letzte Woche saß ich in der Ausbildung und wir brauchten doch tatsächlich den Satz des Pythagoras und Winkelberechnungen in Dreiecken, um das "Fließverhalten" von verschiedenen Medikamentgrundlagen zu bestimmen!
    Ich saß da echt mit offenem Mund und war echt froh, dass ich den Stoff noch konnte! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... Ich bin / war selbst auch kein allzugrosser Gotthard Fan. Aber einige Lieder davon sind wirklich schön, und er halt furchtbar nett... Ausserdem hat die Band mich quasi mein ganzes Leben lang immer irgendwie begleitet, die machen ja schon so lange Musik... Und ja, tragisch ist's allemal... Und so schrecklich unerwartet =S

    Hmm... vielleicht muss ich einfach mal über meinen Schatten springen und nen Lippi kaufen & ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich find die haarfarbe auch sehr schön :D
    auf dem ersten bild sieht es finde ich noch aus wie dunkelblond, aber auf dem vergleichsbild ist es wirklich eindeutig schön braun^^

    AntwortenLöschen
  11. ich hab selbst max. abends einen fotografen- aber dann ists dann auch wieder so dunkel - dass die fotos nicht wirklich gut werden (ist halt doch nur ne digi cam... )

    ich machs meistens so - dass ich mich vorn spiegel stelle.. sschau dass n spot drauf-scheint (weil es muss ja ohne blitz fotografiert werden.. sonst wird das nix.. ) - und dann mit PS n bisschen aufhellen - dann gehts ganz gut (finde ich)...

    AntwortenLöschen
  12. brünett vor!!

    vielen dank fürs verfolgen! :] hab mich echt gefreut. vor allem, wo du schon so viele leser hast Oo
    lg tine

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find, das Dunkle steht dir ausgezeichnet! Das Blond war auch gut, aber jetzt im Herbst/Winter ist dunkel auch echt gut. Bin jetzt auch wieder schwarzhaarig (im Sommer mach ich mir so einen braunen Schimmer ;)).

    AntwortenLöschen
  14. hab auch vor meine haare jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder dunkel zu färben ;)

    Woher hast du das Oberteil? Das ist zauberhaft!!!

    Wie, deine Kamera schafft keine slebstauslöser-ganzkörber-aufnahme von dir? hä?

    Liebe Grüße!
    Ich bin wirklich schwer begeistert von deinem Blog! Und das neue Layout ist wundervoll!

    AntwortenLöschen