Gut sortiert ist halb gewonnen

Nachdem ich letzten Monat meinen Schmuck sortiert habe und auf die praktischen Plastik-Sortierfächer umgestiegen ist, fand ich, dass es höc...

Nachdem ich letzten Monat meinen Schmuck sortiert habe und auf die praktischen Plastik-Sortierfächer umgestiegen ist, fand ich, dass es höchste Zeit ist auch meinen ganzen Haarkram zu sortieren. Es geht doch nichts über Ordnung.  Außerdem konnte ich die Gelegenheit dann gleich zum Aussortieren nehmen und die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter mit Arielle-Haarreifen, Barbie-Haarspangen, etc. erfreuen. :-)

von links nach rechts: große Haarklammern, Haarreifen & Haarbänder/tücher, große Haargummies, dünne Stoffhaargummies
darunter: Stoffblumen fürs Haar, Haarklammern & Schiebespangen, Haar-Clips
dünne Haargummies



Apropos Haare, mich hat soeben die totale Lust gepackt meine Haare braun zu färben. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht. :-)



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schööön ordentlich alles :)
    Ui braun? Ich bin gespannt, hoffe es kommt dann auch ein Bild davon :p
    Ich hatte auch mal braune Haare, war auch eine Spontanaktion :D

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chamy!

    Ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und lese immer wieder gerne deine Berichte.

    Nun blogge ich seit einigen Wochen auch wieder regelmäßiger und würde dich gerne taggen, wenn du magst und Zeit findest. Ich weiß ja, dass es bei dir ein wenig stressig zur Zeit ist.
    Hier wäre mal der Link:

    http://behyflora.blogspot.com/2010/10/tagged.html

    Viele liebe Grüße,

    Behyflora

    AntwortenLöschen