Herbst-Bilder

Gerade eben habe ich ein paar Fotos von der heutigen Wanderung bekommen. (Ich konnte mich ja schlech...

Gerade eben habe ich ein paar Fotos von der heutigen Wanderung bekommen. (Ich konnte mich ja schlecht selbst fotografieren. ;-)) Einige Schnappschüsse möchte ich euch nicht vorenthalten.





Ich hoffe ihr könnt die kleine Schaukel-Animation sehen. :-)



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. super schöne Bilder :)
    hier scheint zum Glück auch die Sonne ^.^

    und deine Haare gefallen mir echt gut :) kommt ja jetzt auf den Bildern richtig zur Geltung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schaukel Animation ist cool =) Das zweite Bild ist sehr schön, die Haarfarbe steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow toller post! du bist echt hübsch :D schau doch mal vorbei :P xoxo, Irena <3

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und das zweite Foto find ich super! *_*

    AntwortenLöschen
  5. ohh schöön ich ziehe heute auch noch los (:

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein superschöner Tag für eine Wanderung! Und dein neues Layout sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Tag aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind total schön geworden :)!
    mir gefällt am meisten das zweite bild =)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer hübsche Bilder von Dir, die Haarfarbe steht Dir wirklich gut.
    Dein Herbst- Design gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Das 2. Bild, was den meisten ja so gut gefällt, gefiel mir eigentlich gar nicht so gut, weil das ein wirklicher Schnappschuss war und der "Kamera"Mann :-) genau dann abgedrückt hat, als ich nicht in die Kamera geschaut habe. Tztz... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Great pics ! U look lovely :) kiss

    AntwortenLöschen
  12. omg die Bilder sind SO schön *_* ich finde dich mit der Haarfarbe NOCH schöner, dabei warst du ja blond schon so eine Hübsche!

    Jaaa und zu Tanja und Olga *snüüüff* ich hoffe ja ich krieg auch noch so ein hübsches Päckchen :D also ich kenne davon nur die Tanja. Und zwar hatte ich vor ein paar Monaten mal an p2 bzw an DM eine Mail gesendet ob ich mal was Testen dürfte vorab. Zu dem Zeitpunkt sagte sie, dass derzeit keine Kapazitäten mehr dafür frei sind ABER sie setzt mich auf eine Liste...hmmm zumindest bekomme ich seitdem immer Infomails über neue LEs. Ich habe aber jetzt auch bei anderen gelesen, dass dieses Paket überraschend kam, vielleicht weil sie beim Newsletter angemeldet sind? Oder bei nem Gewinnspiel mal mitgemacht haben *hmmm* oder sie haben sich auch vor einiger Zeit da gemeldet und meinen mit dem überraschend, dass halt diese Sachen unangekündigt kamen. Alsooo um auf den Punkt zu kommen. Du kannst über die p2 oder DM Seite das Kontaktformular nutzen und ja dort mal fragen ob du mal was testen dürfest und ich denke dann werden sie dich auch irgendwo vermerken =)

    AntwortenLöschen