Herbstlich wird's

Und zwar nicht nur draußen, sondern auch in unseren 4 Wänden. Heute morgen ist mein Freund für ei...

Und zwar nicht nur draußen, sondern auch in unseren 4 Wänden.


Heute morgen ist mein Freund für ein paar Tage zu einem Verlag nach Berlin gefahren und ich bin somit alleine zu Hause. 
Da ich mit ihm in der Früh gegen 8 Uhr aufgestanden bin, konnte ich den gesamten Vormittag dazu nutzen um den Haushalt wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Der Staub ist weg, der Wäscheberg ist geschrumpft und ich habe endlich mal wieder einen Nachmittag für mich. Nachher werde ich mir eine Kleinigkeit kochen und mich dann auf die Couch legen und ein paar Zeitschriften durchblättern und schauen, was es so im TV spielt.

(Für die, die es interessiert es geht im mittlerweile schon ganz gut. Er hat kaum noch Schmerzen, kann die Hand aber trotzdem noch nicht abbiegen, etc. Dennoch finde ich es ziemlich blöd, jetzt mit der kaputten/noch immer stark geschwollenen Hand über einen halben Tag im Zug zu sitzen und von Wien nach Berlin zu fahren... Aber naja...)


Gestern hat die neue U2-Strecke eröffnet. Den ganzen Tag gab's bei den neuen Stationen musikalische Darbietungen, usw. Da ich ja an einer U2 Station wohne, habe ich mich auch kurz ins Getümmel gestürzt. Im Stadion-Center konnte man Shopping-Gutscheine gewinnen. Nach ca. 1 Stunde warten konnte ich dann mein Glück versuchen und da eine Frau vor mir 10 € und ein Mann 40 € gewonnen hatte, hoffte ich auch, nicht leer auszugehen. Naja, wurde nix... ich habe dafür einen Trostpreis (mit dem ich leider noch nicht weiß, was ich damit anfangen soll) gewonnen. 
Nachher bin ich noch durch Stadion-Center geschlendert, um das ein oder andere Schnäppchen zu erhaschen, aber irgendwie hat mir nichts so wirklich zugesagt. Geld gespart! :-)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Deko :-) Und ich bin froh, dass es Deinem Freund wieder besser geht. Ich wünsche unbekannterweise gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt auch zur U2 Eröffnung, aber ich hab's mir dann anders überlegt. So viel Rummel brauchte ich gestern dann doch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. schöne deko (:

    ______________________________________
    mein gewinnspiel - nütze deine chance:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen