Hot or Not?!

Vor ein paar Tagen habe ich mit diesen Schuhen ein wirkliches Schnäppchen gemacht. An %-Schildern ka...

Vor ein paar Tagen habe ich mit diesen Schuhen ein wirkliches Schnäppchen gemacht. An %-Schildern kann ich einfach so schlecht vorbei gehen... *lalala*
Allerdings schwankt mein Empfinden seit dem Kauf zwischen "niedlich" und "grottenhässlich". Beim Kauf selbst hat "niedlich" überwogen, allerdings umso länger ich sie betrachte, umso kitschiger finde ich sie.
Vielleicht sollte ich den Strass von der Schleife entfernen, oder gar die ganze Schleife. Hmmm...
Wie dem auch sei, sie sind auf alle Fälle unheimlich bequem.  (Zumindest die paar Minuten, die ich in der Wohnung rumgelaufen bin.:-)) Ob sie jetzt ihr Dasein im letzten Eck im Schrank fristen, oder ob sie demnächst mal ausgeführt werden steht allerdings noch in den Sternen...




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ich find sie ganz niedlich, aber bei dem wetter eher unpraktisch ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. also, ich würde dir vorschladen, dass du die strasssteine wegmachst, aber die in der mitte dran lässt. so wirkt es dezent aber sie sind noch ein blickfang ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fall sind sie auch nicht. Hätte kein einziges Stück, wozu ich sie mir vorstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst dachte ich, es sind Ballerinas. Dann wären sie süß.
    Der Absatz ist nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  5. strassoverkill D: Also die Steinchen in der Mitte der Schleife finde ich okay, aber die auf der Schleife selbst sind etwas zu viel... zumindest für meinen Geschmack. Aber Grundsätzlich sind sie schon okay.
    Und sie sehen durchaus ein wenig unbequem aus XD Auf den ersten Blick dachte ich es wären Ballerinas ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Steinchen finde ich sie schöner..

    AntwortenLöschen
  7. @ Svenja & Varis Varjo & Lisamused: Ja, so werde ich es wahrscheinlich auch machen. Ich muss nur schauen, wie leicht/schwer die Strasssteine auf der Schleife zu entfernen sind. :-)

    @ Connychaos: Ich hab ganz ehrlich gesagt auch nix dazu anzuziehen... :-/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich könnte sie mir gut zur dunklen Jeans und einem grauen Top vorstellen! Zieh sie doch mal an, dann sehen sie bestimmt auch besser aus.
    Achja, ich bin auch für eher ohne Steine wenn es geht. Aber vllt fällt es auch nicht so auf, wenn man sie an hat.

    AntwortenLöschen
  9. zu altrosa passt grau auch immer.
    falls du ein kleid hast, aber auch mit jeans kombinierbar!
    ja das wird das problem sein, denn es wird ja wahrscheinlich spuren hinterlassen, wenn du die steinchen wegmachst

    AntwortenLöschen
  10. Das sind iwie total die Prinzessinenschuhe nur die müssten noch rosa sein :p

    iwie total toll aber auch nur iwie :p

    AntwortenLöschen
  11. Hey du hattest meinen alten Blof verfolgt und ich würde mich freuen wenn du meinen neuen auch verfolgen würdest :)

    Liebe Grüße Eda <3

    http://minus-conscience.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hehe .. klar. Wenn der Trip dorthin nicht so teuer wäre :D

    Ach danke Mausi .. das ist lieb von dir :) Hm, ich denke immer das ist zukunftsorientiert nicht so super.

    Ausserdem wüsste ich garnicht wie der Bereich dann heißen sollte um eine Lehre darin machen zu können :/

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wollte noch was zu den Schuhen schreiben:

    Also mir gefallen sie nicht so, ABER ich find sie keinesfalls häßlich! Ich find die Schleifchen schon süß.

    AntwortenLöschen