Leckereien und kleines Update

Gestern ging's nach der Arbeit zu einem bekannten Großmarkt, der Tag der offenen Türe , hatte. E...

Gestern ging's nach der Arbeit zu einem bekannten Großmarkt, der Tag der offenen Türe, hatte. Eigentlich wollte ich nur einen Sprung vorbeischauen, da eine Bekannte von mir dort war.
Aber ich muss sagen aus dem "Sprung" wurde dann ein kleiner Fressmarathon. Ich habe noch NIE so viel Essen auf einen Fleck gesehen. Vergesst die Buffets in All Inclusiv Hotels, das riesen Buffet gestern hat echt alles übertroffen.
Zur Vorspeise gab es diverse Pasteten, Brötchen, Käsesorten, Schrimps, etc. Die Hauptgerichte waren ebenso zahlreich. Angefangen von Schnitzel bishin zu Pizza und Fisch. Als Nachspeise gab es unzählige Törtchen, Obst und andere Süßigkeiten. Als Getränke gab es auch alles was das Herz begehrt: Säfte, Bier, Wein, Cocktails und Schnaps.
Schade, dass man nicht auf Vorrat essen kann. :-/

(eine der köstlichen Nachspeisen)

Und dann wollte ich euch noch schnell mitteilen, dass ich nun ein kleines FAQ erstellt habe. In den letzten Woche bekomme ich immer mal wieder Mails mit diversen Fragen rund ums Bloggen.
Da ich nun sowieso schon auf die meisten Fragen per Mail geantwortet habe, dachte ich mir ich kann sie auch online stellen und vll. dem ein oder anderen eine Auskunft über Gratisprodukte, Geld mit dem Blog verdienen, etc. geben. -> FAQ

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hmm sie gut aus ;-) *yummy* würde fast tippen das da pistazien-splitter zum garnieren genommen wurden oder...

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh das sieht total hübsch und lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Küchl kann ich dir nur empfehlen. Sie sind zwar nicht gerade leichte Kost (da werden nich nur die Finger leicht fettig), aber unheimlich lecker.
    Am Besten ist der innere Teil (=

    Du hattest Angst vor Gremlins? Ich wollt immer, dass bei mir mal einer rumrennt, damit ich den auf meine Brüder hetzen kann. Tja. War wohl nix XD

    Und die Parkerei. Da wird man wie gesagt kirre, wenn man keinen Parkplatz findet. Dafür hatte ich die Tage ja mal wieder Ärger mit der Polizei. Irgendwas hab ich an mir...

    Wünsch ein schönes Wochenende.

    PS: Wie gehts eigentlich deinem Liebsten?

    AntwortenLöschen