Mahlzeit!

Habe ich schonmal erwähnt, dass Mama die Beste ist?! :-) Heute nach der Arbeit habe ich meinen Elte...

Habe ich schonmal erwähnt, dass Mama die Beste ist?! :-)
Heute nach der Arbeit habe ich meinen Eltern einen Besuch abgestattet und meine Mama war so lieb mir mein Lieblingsessen inklusive Nachtisch zu machen.
Das nenne ich mal nett!



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. das sieht lecker aus :)
    aber was verbirgt sich denn da unter der schönen Kakaopulverschicht? *__*

    AntwortenLöschen
  2. woow =) so nen service hätt ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Tiramisu. :-)

    Naja, als ich noch regelmäßig zu Hause war, hatte ich den Essens-Service auch nie. Da gab's das zu Essen, was auf den Tisch kam. Aber seitdem ich nimmer jeden Tag zu Hause bin, bemüht sich Mama mein "Feinschmecker-Herz" höher schlagen zu lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, letzteres mag ich auch seeeeeeeeeehr gerne (=
    Aber der Hauptgang sieht natürlich auch lecker aus (=

    Mütter sind einfach immer die Besten (= Meine ruft immer ganz besorgt an, wenn sie 2 Tage nichts von mir gehört hat. Als ich dann jetzt 3x hintereinander am Montag (wegen Pflegehund) da war, stand am Mittagstisch auch immer das aufm Tisch, was ich ganz gerne mag. Zum Leidwesen meines Stiefvaters xD

    AntwortenLöschen
  5. ach so ist das :D
    ich wohn auch nicht mehr zuhause, aber muss trotzdem immer selbst kochen =/

    AntwortenLöschen
  6. yam yam sieht alles samt lecker aus

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht echt lecker aus, da hätte ich auch zugeschlagen. *njami*

    AntwortenLöschen
  8. das sieht aber echt lecker aus... njaaaammiiiii :) übrigens - deine Haarfabrbe ist echt toll geworden, obwohl das Blond vorher auch sehr schön war.... :)

    LG
    http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh der Reis mit den Erbsen sieht lecker aus. Ist das selbstgemacht oder gibts das schon fertig gemischt zu kaufen? :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen