BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mahlzeit!

Habe ich schonmal erwähnt, dass Mama die Beste ist?! 🙂
Heute nach der Arbeit habe ich meinen Eltern einen Besuch abgestattet und meine Mama war so lieb mir mein Lieblingsessen inklusive Nachtisch zu machen.
Das nenne ich mal nett!

9 Antworten

  1. Das ist ein Tiramisu. 🙂

    Naja, als ich noch regelmäßig zu Hause war, hatte ich den Essens-Service auch nie. Da gab's das zu Essen, was auf den Tisch kam. Aber seitdem ich nimmer jeden Tag zu Hause bin, bemüht sich Mama mein "Feinschmecker-Herz" höher schlagen zu lassen. 😉

  2. Mmmmh, letzteres mag ich auch seeeeeeeeeehr gerne (=
    Aber der Hauptgang sieht natürlich auch lecker aus (=

    Mütter sind einfach immer die Besten (= Meine ruft immer ganz besorgt an, wenn sie 2 Tage nichts von mir gehört hat. Als ich dann jetzt 3x hintereinander am Montag (wegen Pflegehund) da war, stand am Mittagstisch auch immer das aufm Tisch, was ich ganz gerne mag. Zum Leidwesen meines Stiefvaters xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert