Neues Layout

Da das sommerliche Design nicht mehr wirklich gepasst hat, habe ich mich gestern Nacht noch an ein n...

Da das sommerliche Design nicht mehr wirklich gepasst hat, habe ich mich gestern Nacht noch an ein neues Layout gesetzt. Wirklich zufrieden bin ich (noch) nicht, aber das sollte erstmal reichen, ich hab jetzt keinen Nerv mehr für CSS und Co. :-/

In diesem Sinne "Bye bye" Sommer-Layout.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. WOW, dein neues layout ist der hammer, ich mag es total!. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist aber schön! Ich bräuchte auch ein neues, aber bin da ja nicht so begabt :(

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. süüß! gefällt mir von den farben her vieel besser als das alte layout :DD
    das einzige was man kritisieren könnte ist, dass der holzige hintergrund nicht bis ganz zum rand geht :O

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut das neue lay und deine neue haarfarbe übrigens auch :)
    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. sieht aber schon ganz schön aus, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  7. das neue Layout sieht super aus und den Header find ich auch spitze! :)

    AntwortenLöschen