Parfum-Sammlung

Da ich gerade bei Formspring  gefragt wurde, was mein Lieblingsparfum ist, habe ich es zum  Anlass...

Da ich gerade bei Formspring gefragt wurde, was mein Lieblingsparfum ist, habe ich es zum  Anlass genommen meine Parfum-Sammlung zu fotografieren.
Bei meiner Aufräum-Aktion letze Woche, haben nun endlich auch alte/nicht mehr benutze Düfte den Weg aus meinem Zimmer geschafft. (Über 2 Diddl-Parfums darf sich nun die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter freuen.)

Mein derzeitiger Lieblingsparfum ist "Escada - Rockin Rio", wobei ich eigentlich versuche, dass keiner der Düfte zu kurz kommt und ich deswegen oft meinen Duft wechsle.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Bei mir haben sich 2 Lieblingsparfüms herauskristalisiert: Rose Absolue (von Yves Rocher) und Black Star (Avril Lavigne).
    Allerdings gibt es noch viele Düfte, die ich mir zulegen will :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Escada-Parfüm hatte ich auch mal, leider leer :(

    AntwortenLöschen
  3. Ui dieses kleine Nike Woman Parfüm hatte ich auch mal :)) Fand ich total toll,aber ich hab es leider nirgends mehr gefunden..ist jetzt schon was länger her..

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber auch ein schönes Herbstdesign. Echt toll!
    Zu deine Haarfarbe: Ein paar Freundinnen von mir hatten ihre Haare jetzt sehr lange dunkel gefärbt (fast schwarz) und wollten nun wieder erblonden. Dazu haben sie sich einfach immer heller braun getönt bis sie irgendwann mit dunkelblonden Strähnen etc. angefangen haben. Hat zwar ein paar Monate gedauert, aber nun sind sie wieder richtig hell.

    AntwortenLöschen
  5. Die Naf Nafs hab ich auch noch zuhause irgendwo stehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. omg jetzt sieht das layout ja noch besser aus, whaa!! <3

    und vielen dank^^ bilder von der wohnung gibt es bald, zumidnest von einzelnen zimmern =D

    deine parfumsammlung ist ja beachtlich *_* ich hab meistens maximal zwei weil ich mich sonst nie entscheiden kann und alle voll lang rumstehen XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch eins von Escada, mir fällt der Name grad nicht ein :D der Flacon ist so wie deiner aber in blau pink und das find ich auch super. Hätte Lust mir dieses hier auch zu kaufen, aber ich sollte vielleicht erstmal MINDESTENS ein Parfum aufbrauchen bevor ich was neues anschleppe :D

    AntwortenLöschen