Pink

Die neue Haarefarbe ist sogar mal nach meinen Wünschen geworden. *freu* Ich war ja etwas skeptisch , dass mir braun passen und gefallen wür...


Die neue Haarefarbe ist sogar mal nach meinen Wünschen geworden. *freu*
Ich war ja etwas skeptisch, dass mir braun passen und gefallen würde, aber ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Bloß habe ich bei meiner nächtlichen Färbeaktion gestern, 2 Handtücher und ein T-Shirt "gekillt". Braune Farbe ist hartnäckig!
Fotos gibt's morgen, aber ich habe heute in der Eile nichts brauchbares hinbekommen und jetzt ist das Tageslicht schon verschwunden. 

Wie dem auch sei, ich hau mich jetzt aufs Sofa und schau was es im Fernsehen spielt.
Schönen Abend euch allen! 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich kann mir Braun wirklich gut an dir vorstellen. Bin schon auf Fotos gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. ui, mal gespannt, wie's aussieht :)

    den Schal find ich super - hab einen ähnlichen in dunkelblau ;)
    allgemein schwarz-pink, gute Kombi! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ahhh sag bloß du hast die haare braun gefärbt?!?!
    zeiiiig foto!!!
    ich will sie mir evtl auch färben!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!

    Fotos kommen morgen, da heute das Licht nimmer mitgespielt hat und die Farbe somit verfälscht wurde.

    @ Maggie: Tu's einfach! :-) Ich hab auch ewig lange überlegt, da ich ja eigentlich mein ganzes Leben lang blond war (mal heller, mal dünkler). Nur einmal war ich ganz kurz braun. Nur jetzt konnte ich das blond nimmer sehen, vor allem weil ich jetzt wieder bei meinen Naturhaarfarbe (mittel-aschblond) angekommen bin und die ziemlich langweilig finde... deswegen find ich grad jetzt zum Herbst das braun eine gute Alternative. Foto kommt morgen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich es einfach, ich färbe schwarz mit schwarzen Handtüchern und in schwarzer Unterwäsche. Da passiert nix. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Great colors here!

    Hope you can enter the giveaway at my blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich sehr sehr schön. Kostet 10 Euro .. einer! Find ich bisschen happig, aber sie waren wirklich sehr hübsch.

    Ja ich habe gegen den Laden auch ne leichte Abneigung, aber dort gibts halt endlich auch hübsche Sachen für Übergrößen. Leider ist die Qualität net die Allerbeste :(


    Naja, sie haben mal Rabatt gegeben, so wie ich mitbekommen habe, deshalb habe ich auch gefragt.

    Langen Arbeitstag? Ich war um 10 Uhr dort, da haben die grade mal geöffnet gehabt. Ist auch keine Entschuldigung für mich, wenn ich Abends gekommen wäre.

    Klar versteh ich, aber SIE alle haben sich den Job ausgesucht, da nehm ich jedem einzelnen sowas auf jedenfall übel. Ich kann doch net als Verkäuferin auf Verständnis hoffen, wenn ich selbst den Job ausgewählt habe.
    Ich habe auch als Verkäuferin gearbeitet, aber glaub mir, ich war echt höflich jedesmal wenn ich neu angeschissen wurde. Ich habe mir gesagt, GENAU DAS ist mein Job. Ruhig bleiben, auch 5 mal erklären!

    Ich bin da eh ein wenig anders. Rege mich hinterher oder innerlich auf, aber gegenüber Kunden bewahre ich die Haltung, da ich mir selbst diesen Job ausgesucht habe und damit rechnen muss, dass eine Kunde mal 50Mal die gleiche Frage fragt, oder wegen jedem Makel reklamiert. SO ist es halt. Selbst Schuld, falscher Job würd ich sagen.

    Aber dafür gibts halt keine Entschuldigung für mich oder denkst jemand fühlt mit dir, wenn du bis Abends um 22 Uhr in der Firma hockst?
    Die meisten würden sagen "Ja selbst Schuld, die Kleene hat sich das so ausgesucht"

    ( Na klar, dein Schatzi würde schon zu dir halten, ich meine die Leute die dich net kennen )

    Ach .. du ich habe einfach von einem alten Code so einen Ausschnitt vom Header kopiert und dann eingefügt. Obwohl an dem Code nichts anderes war, hatte ich diese Anzeige in den Seitenelementen wieder und da habe ich das dann wieder einfügen können.

    Probier das mal aus, wenn nicht gebe ich dir meinen Ausschnitt vom Code.

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mist, das ganze Kommentar weg, weil ich falsch geklickt habe -.- Also nochmal:

    Jap, die Tücher sind sehr hübsch. Kostet einer leider schon 10 Euro :/

    Naja, sie haben mal Rabatt gegeben, deshalb habe ich ja nachgefragt.

    Nee, dafür gibt es keine Entschuldigung, meiner Meinung nach. Sie haben sich den Job als Verkäuferin ausgesucht, da kann man kein Verständnis vom Kunden erwarten, finde ich.

    Denkste einer hat Verständnis für dich, wenn du bis Abends um 22 Uhr in der Firma sitzt? Die meisten würden sagen "Joa, hat sich selbst ausgesucht den Job, Pech"

    Verstehst was ich meine?

    Ausserdem war ich Morgens, gleich nach der Ladenöffnung da ( 10 Uhr ) da kann ich noch ein bisschen erwarten, dass man noch nicht so genervt vom Tag ist.
    Selbst wenn ich Abends komme, ist das für mich keine Entschuldigung. Selbst Schuld - falscher Job eben!

    Egal ob es gut bezahlt ist oder net. Mich fragt auch keiner nach meinem Gehalt und bekomme Verständnis wenn ich nen scheiss Job für wenig Geld mache. Die erwarten alle das ich Höflich bin und lächel. So ist es halt nunmal.

    Jap Gott sei Dank jetzt anklickbar. Ja, ich habe einfach einen Ausschnitt von einem anderen Code von mir übernommen und da war es dann in den Seitenelementen wieder aufrufbar.

    Versuchs mal. Wenns nicht klappt, gebe ich dir meinen Ausschnitt ( alles vom Headercode ) vielleicht klappts dann.

    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Chinda: Deine Haare sind nicht schwarz als Naturhaarfarbe?! :-O Das du mir das jetzt gesagt hast ist ja fast so, als ob man mir den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen würde. Tz... :-)
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so hartnäckig ist. Wenn ich mir blonde Strähnchen gemacht habe, war's meist recht unkompliziert. Hab mir dazu nicht mal Handschuhe angezogen. Braun ist das definitiv anders. Mein Gesicht ist beim Haaransatz noch immer gefleckt. :-/

    AntwortenLöschen