Schnäppchen-Tip: Perlenohrringe

Gestern habe ich nach der Arbeit noch einen kurzen Abstecher zum DM gemacht, neben dem sich auch ein...

Gestern habe ich nach der Arbeit noch einen kurzen Abstecher zum DM gemacht, neben dem sich auch ein KIK befindet. Da ich noch etwas Zeit hatte, bin ich also auch zu KIK und was sehe ich da? Einen Ständer mit Perlenschmuck (Armbänder, Ketten und Ohrringe).

Da ich schon seit Monaten auf der Suche nach schlichten, günstigen Perlenohrringen bin, habe ich mir die Ohrringe näher angesehen und muss sagen ich bin begeistert. Das Set (bestehend aus Steckern und Hängern (etweder mit Hakenverschluss oder mit so einem Verschluss zum Einhängen)) gibt es in weiß, braun, creme, schwarz, silber, lila und violett um jeweils 1 €.
Die Qualität finde ich soweit ich das mit jetzt sagen kann auch ganz ok. Also für 1 € kann man da echt nix falsch machen. Mein Schnäppchen der Woche. ;-))


Und mein heutiges Outfit (oder zumindest ein Teil davon).



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Stimmt, Kik hat oft schönen Schmuck, da kann man echt nichts falsch machen.
    Schönes Outfit, Deine Kette gefällt mir ganz besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich kaufe generell nicht bei Kik, also wegen Kinderarbeit & so.
    Aber ansonsten gefallen mir die Perlenohrringe trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    schade, dass wir kein KIK mehr haben, sonst würd ich allein für Schmuck und Schreibwaren mal hingehen -.-

    die Kette gefällt mir sehr gut :)
    schöner Farbklecks im Outfit ^.^

    AntwortenLöschen