Von Paketen und anderen News

Guten Abend ihr Lieben! Etwas spezielles habe ich heute nicht zu berichten sondern nur allgemeine N...

Guten Abend ihr Lieben!
Etwas spezielles habe ich heute nicht zu berichten sondern nur allgemeine Neuigkeiten. :-)
Zuerst einmal sind heute 2 Päckchen bei mir eingetroffen. Das tolle (für euch) an der Sache ist aber, dass der Inhalt nicht für mich, sondern für euch ist. :-) Da ich ja bald  (?!) die 500-Leser Marke überschreite wird's dann ein kleines Dankeschön geben, für  das mir schon ein paar Shops Päckchen geschickt haben und ich heute auch schon fleißig einkaufen war. Ich hoffe in der nächsten Woche kommt noch ein bisschen was dazu. Ich bin echt schon hibbilig und hoffe euch gefallen die Sachen.


Zur zweiten Neuigkeit, die ich kurz am Rande erwähnen möchte ist, dass ich eine neue E-Mail Adresse habe. Viele wird es nicht betreffen, aber es gibt in letzter Zeit doch einige Leute die mir öfters Mails schreiben. Sprich, wenn ihr noch meine alte Adresse eingespeichert habt, dann bitte umändern:


Die alte Adresse wird zwar noch ein Weilchen bestehen bleiben, aber über kurz oder lange werde ich nur noch unter der neuen Adresse erreichbar sein. Also bitte umändern.
Passend zur neuen Mail-Adresse habe ich mir erstmals auch Visitenkarten drucken lassen. Echt praktisch, da ich mir meine Telefonnummer sowieso nie merken kann. :-)


Und jetzt zu etwas weniger Erfreulichem... Zur Zeit (also eigentlich schon seit ein paar Wochen) habe ich furchtbare Augenschmerzen. Da ich ja doch meist zwischen 12-14 Stunden vor dem PC sitze (zum größten Teil beruflich) nehme ich mal an dass sich dadurch meine Augen verschlechtert haben. Nach einem langen Arbeitstag sehe ich alles nur noch verschwommen, kann teilweise keine kleineren Schriften mehr lesen und auch sonst bekomme ich in den letzten Tagen total schnell Kopfweh wenn ich vor dem PC sitze. :-(
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim Augenarzt. Ich befürchte ja ich brauche eine Brille. *heul*
Bis dahin werde ich jetzt erstmal meine roten Äuglein schonen und nicht mehr allzu oft (privat) vor dem PC sitzen... Kann also etwas dauernd, bis ich Kommentare freischalte, antworte, etc.

In diesem Sinne, einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. uhhh ein mysteriöses päckchen *___*
    Ich bin ja gespannt was da drin sein wird...

    Hm, vielleicht sind deine Augen auch nur überlastet, und du brauchst keine Brille sondern nur Augentropfen. Wenn du sonst immer normal siehst liegt es wahrscheinlich nur an der Überanstrengung...
    Kopf hoch ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohje.. ich hab genau die gleichen probleme gehabt mit der computerarbeit und hab dann auch recht bald ne brille bekommen. zwar nur mit 0,5 dioptrin aber ich glaube mittlerweile könnten es 0,75 - 1 sein :(

    achja das parfum riech glaub ich nur nach tiramisu, wenn mans weiß, aber der geruch ist jedenfalls sehr angenehm und seeehr süß..

    AntwortenLöschen
  3. viel glück biem augenarzt!! hoffentlich brauchst du keine!!

    hab ein schönes we ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ach herje süße das hört sich ja nicht gut an mit deinen augen... machst du alle stunde mal 10 min bildschirmpause? mein augenarzt hat mir geraten alle stunde 10 min pause zu machen und irgendwas in der ferne zu fixieren

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich auch, wahrscheinlich brauchst du dann wirklich eine Lesebrille, aber dass kann sich auch wieder zum guten verbessern ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist fies, einfach schonmal mit dem Paket vor unseren Nasen rumwedeln :D

    das mit deinen Augen klingt aber nicht so schön :|
    geht aber vielen Leuten so, mein Vater braucht inzwischen auch ne Brille, wenn er durch Glas etc guckt, sprich: beim Autofahren, vorm Fernseher und PC..

    aber eine Brille ist nicht so schlimm - finde ich ^^ (hab ja auch eine :)
    und je nachdem, hat man ja die Option zu Linsen

    ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke... Ich hoffe auch, dass es nur eine Überlastung der Augen ist, da ich ja in den letzten Woche nur vorm PC gesessen bin. Allerdings befürchte ich trotzdem, dass ich eine Brille brauche, da mir aufgefallen ist, dass es Dinge (z.B. die Anzeige bei der U-Bahn), die ich vor kurzem noch ganz klar gesehen habe, jetzt nur noch verschwommen sehen. *schnüff*
    Aber solange es nur eine Lesebrille ist, könnte ich damit leben. :-)

    AntwortenLöschen