Welcome Weekend!

Bald ist für mich Feierabend (der Post veröffentlicht sich automatisch, ich blogge nicht von der Arb...

Bald ist für mich Feierabend (der Post veröffentlicht sich automatisch, ich blogge nicht von der Arbeit aus ;-)) und dann ab ins Wochenende!

Die nächsten Tage wird's wohl hier ein bisschen stiller hier werden, da ich einiges zu erledigen habe.
Nächste Woche hat sowohl eine Freundin, als auch meine Oma Geburtstag und da gehören noch Geschenke besorgt. Wie immer bin ich relativ planlos. :-)

Dafür habe ich mir schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und meine Oma überlegt. Das ist der zweite Grund, wieso ich am Wochenende eher nicht online sein werde.
Und zwar habe ich vor für meine Eltern ein Fotobuch mit Collagen und Bildern von uns zu gestalten. Sozusagen von 1990 (wo ich geboren bin) bis jetzt. Das wird sicher eine Menge Arbeit, da ich zuerst einmal die Fotos zusammensuchen (von den 90er Jahren sind sie noch nicht mal digital!) und ich dann ja auch noch die Collagen basteln muss. Es soll dann in etwa so wie das Bild oben aussehen, nur mit verschiedenen Designs, etc. Wird also sicher noch ein großer Spaß, weswegen ich schon jetzt damit beginne. :-)
(Drucken muss man das ja auch noch lassen und eine Woche vor Weihnachten möchte ich mir den Stress echt nicht antun...)
Meine Oma wird mit den Bildern dann einen Kalender bekommen. (So kann ich meine Collagen dann wenigstens nochmal verwenden. ;-))

Habt ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht? Und kauft ihr lieber Geschenke, oder werdet ihr auch kreativ?

Auf alle Fälle wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich werde viel lieber kreativ, denn das ist persönlicher :))

    meine familie kriegt durchgängig dieses jahr ein fotokalender, da sich omas darüber am meisten freuen, nur meine tanten und onkel + nachwuchs bekommen was gekauft, sowas wie tee und wo-ist-walter bücher :))

    meine beste freundin hat am sonntag geburtstag, die bekommt ein foto von uns in 70x50 cm eingerahmt, ein geburtstagsgruß von ihrem lieblingssänger und so gummibärchen aus einem gummibärchen laden :))

    aber deine geschenk ideen sind auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. für meine eltern, meine schwester und ihren freund hab ich schon was :)
    ich lade sie nach ungarn ein, zum essen, und davor bekommen meine mama und schwester eine gesichtsbehandlung und die herren pediküre und maniküre.
    was ich daran so toll find? ich muss mir nicht für jeden extra was überlegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so unkreativ bei Geschenken. Dafür bin ich gut im Sachen zusammenstellen, sie wie Leckerlie-Päckchen und so weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so unkreativ bei Geschenken. Dafür bin ich gut im Sachen zusammenstellen, sie wie Leckerlie-Päckchen und so weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Oh...über Weihnchtsgeschenke hab ich mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht ^^
    Und das du in Österreich so schlecht an manche Produkte kommst ist natürlich schade =( wenn du mal irgendwas unbedingt haben willst kannst du gern Bescheid sagen, ich könnte den Dealer haben *g*
    Und nun wünsche ich dir ein schönes kreatives Wochenende =)

    AntwortenLöschen