BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Der etwas andere Adventskranz

Dieses Jahr hatte ich keine Lust auf einen üblichen Tannenzweige-Adventskranz, weswegen es diesmal eine etwas andere Weihnachts- bzw. Adentsdeko gibt.

Dazu habe ich einen Metall-Teller mit 4 Kerzenhalterungen im Baumarkt gekauft. Außerdem durften noch Strohsterne, ein Weihnachtsengerl aus Ton und noch ein bisschen anderes Deko-Zeug mit. „Zusammengebaut“ war das ganz in knapp 10 Minuten und hat mit allem drum und dran ca. 35 € gekostet.
Das gute an diesem „Adventskranz“ ist, dass man in etliche Jahre in Verwendung haben und immer wieder neu dekorieren kann. Genau meines. 🙂

12 Antworten

  1. Das sieht toll aus! Ich hatte auch überlegt, ob ich mir einen bastel, aber dann stand ich da im Laden, konnte mich aber nicht entscheiden :/ Ich sollte also noch mal los, und deine Inspiration umzusetzen *g*

  2. Ist mal was anderes und gefällt mir auch besser als das übliche "Grünzeugs". Nadelt nicht und ist wiederverwendbar und immer wieder neu kombinierbar.

  3. Ohh das sieht super hübsch aus 😀 Ja, ich kenne einige Leute die so einen Adventkranz haben – asu dem simplen Grund, da gerade in der Winterzeit wenn man heizt und die Luft trocken ist, das tannenreisig oftmals vor Trockenheit zerbröselt bevor der 4. Advent erreicht ist XD

    Dein "Kranz" ist wirklich wunderschön und sehr Weihnachtlich ^^

  4. Due to the presence of a strong management and the use of experts, consultants and engineers in the field of decoration with the application of a simple profit margin has earned the strength of the Center for cleaning apartments and villas for the title of the best cleaning apartments and villas in Jubail and this is also shown through the testimony of customers and increasing day by day, especially due to punctuality and accuracy at work .
    شركة النجوم لخدمات التنظيف
    شركة كشف تسربات المياه بمكة
    شركة تنظيف بمكة
    شركة تنظيف خزانات بمكة

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert