Ein bisschen orientalisch...

Letzens hat mir eine Freundin ihre selten benutzen Nagellacke mitgebracht. Lustig wie ich war musste ich gleich 3 Lacke auf einmal ausprobie...

Letzens hat mir eine Freundin ihre selten benutzen Nagellacke mitgebracht. Lustig wie ich war musste ich gleich 3 Lacke auf einmal ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Eigentlich war die Lackierung nur ein Gag, aber mir hat's dann doch recht gut gefallen, sodass ich sie 2 Tage drauf gelassen haben... auch wenn einige in meinem Umfeld meinten das rosa-orange mit dem gold hätte was von Bollywood. :-)


alle Nägel: orange-rosa S-he Lack
Ringfinger: b.pretty - 08 orange
Nagelspitzen: Basic Goldglitter

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich find die Kombi ziemlich cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Und ja, wenn man will kann man das mit Bollywood verbinden. :D
    Chic, chic

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :) Ich habe dir eine E-Mail geschickt...

    Liebe Grüße und danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Find's interessant, dass es doch so gut ankommt. Hätte ich nicht gedacht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist gewagt und erinnert wirklich nach Bollywood, haha. Aber es sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Ringfinger passt nicht ganz ins Konzept, aber die Farbe und das Styling find ich gut ^^ Hat wirklich was von Bollywood *lach*

    AntwortenLöschen