Ein bisschen orientalisch...

Letzens hat mir eine Freundin ihre selten benutzen Nagellacke mitgebracht. Lustig wie ich war musste...

Letzens hat mir eine Freundin ihre selten benutzen Nagellacke mitgebracht. Lustig wie ich war musste ich gleich 3 Lacke auf einmal ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Eigentlich war die Lackierung nur ein Gag, aber mir hat's dann doch recht gut gefallen, sodass ich sie 2 Tage drauf gelassen haben... auch wenn einige in meinem Umfeld meinten das rosa-orange mit dem gold hätte was von Bollywood. :-)


alle Nägel: orange-rosa S-he Lack
Ringfinger: b.pretty - 08 orange
Nagelspitzen: Basic Goldglitter

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich find die Kombi ziemlich cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Und ja, wenn man will kann man das mit Bollywood verbinden. :D
    Chic, chic

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :) Ich habe dir eine E-Mail geschickt...

    Liebe Grüße und danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Find's interessant, dass es doch so gut ankommt. Hätte ich nicht gedacht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist gewagt und erinnert wirklich nach Bollywood, haha. Aber es sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Ringfinger passt nicht ganz ins Konzept, aber die Farbe und das Styling find ich gut ^^ Hat wirklich was von Bollywood *lach*

    AntwortenLöschen