Geburtstagsessen

So, nach langem mal wieder ein Outfit-Post von mir. In den letzten Wochen habe ich mich weder besond...

So, nach langem mal wieder ein Outfit-Post von mir. In den letzten Wochen habe ich mich weder besonders schick angezogen, noch hatte ich in der Früh Zeit, Lust und gutes Licht ein Foto zu machen. Da ich aber heute auf der Geburtstagsfeier meines Vaters war, habe ich mich mal wieder etwas "schicker" gemacht.

Wir waren in einem Restaurant ca. 1 Stunde von dem Wohnort meiner Eltern entfernt und ich muss sagen, die weite Anreise hat sich nicht wirklich gelohnt. Das Essen war ok, aber nicht so toll wie alle meinten.
Am Nachmittag habe ich mich dann noch mit einer Bekannten getroffen die ein paar Herbstfotos von sich wollte. Leider war es ziemlich nebelig, weswegen die Fotos alle sehr düster geworden sind... ein paar schöne Endergebnisse (ich musste alle nachbearbeiten) poste ich später noch...


Das braune Blusen-Shirt ist neu. Gibt's bei Clockhouse für 20 €.
Die kleine braune Pepe Jeans Tasche ist übrigens auch aktuell.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht gut aus. Die Bluse gefällt mir.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. das neblige hat aber auch was :)
    schöne Fotos und schöne Klamotten! ^^

    schade, dass das Essen nicht so toll war. aber jetzt wisst ihr's für den nächsten Geburtstag und könnt euch ein anderes Restaurant aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Shirt ist ja toll! Steht dir echt super gut ^^ Wirklich ein schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos und deine nägel auf dem letzten sehen HAMMER aus

    AntwortenLöschen
  5. die bluse gefällt mir ebenfalls und deine nägel sehen echt prima aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist toll, aber die Schuuuuhe *_* die find ich am besten! Und deine Haare mag ich so gern

    AntwortenLöschen