Getestet & Gast-Blogger

Sorry, dass ich die letzen Tage überhaupt nicht auf meinem Blog vorbeigeschaut habe, aber ich habe im Moment ziemlich viel Stress. Die nächs...

Sorry, dass ich die letzen Tage überhaupt nicht auf meinem Blog vorbeigeschaut habe, aber ich habe im Moment ziemlich viel Stress. Die nächste Woche wird auch nicht besser werden, da ich 2 Magazin-Abgaben habe und mich von Donnerstag bis Montag ein Bekannter aus Deutschland besuchen wird. Sprich ich werde meine knappe Freizeit wohl eher nicht vorm PC verbringen. :-)

Einige Bloggerinnen durften ja vor kurzem über TRND die Nailsticker von Essence und das Goodbye Make-up von Bebe testen. Einige der Bloggerinnen haben kleine Gewinnspiele mit den Produkten gemacht und so komme ich nun auch dazu beide Produkte zu testen. Bei der lieben Jadeblüte habe ich das Bebe Make-up gewonnen und bei Bananas Island durfte ich mir 2 Packungen Nagelsticker aussuchen.


Gestern kamen die 2 Päckchen an und ich habe die Produkte natürlich gleich getestet.
Zu dem Make-up kann ich logischerweise noch nichts sagen, aber das Nailsticker Ergebnis könnt ihr unten "bewundern". Ich muss sagen, dass ich die Sticker nicht so schlecht finde, wie viele andere Bloggerinnen. Das Aufkleben ging ziemlich schnell. Ich habe fürs Ankleben und kürzen etwas mehr als 5 Minuten gebraucht. Die Sticker passen relativ gut auf die Nägel, wobei teilweise rechts und links ein kleiner Rand bleibt. Das Ergebnis wurde wie man sieht leicht knitterig und uneben. (Sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als in echt.) Vom Tragegefühl finde ich die Sticker ok. Zur Haltbarkeit werde ich wohl eher nichts sagen können, da ich sie morgen wieder abmachen werde. Den Preis von 2 € finde ich gerechtfertigt und würde sie wohl auch nachkaufen.


Nun aber wie in der Überschrift angekündigt zum Thema "Gast-Blogger". Mir schwirrt schon länger die Idee im Kopf ca. 1x pro Monat einen Beitrag von einem anderen Blogger (oder auch Nicht-Blogger) hier zu veröffentlichen. Die Blogging-Friends Idee von Mirizzza, bei der ich damals auch mitgemacht habe, fand ich ziemlich gut, da ich so auf einige neue Blogs gestoßen bin. Außerdem bekomme ich immer wieder Anfragen ob ich nicht mal neue Blog vorstellen oder verlinken kann/will.
Deswegen kam mir jetzt die Idee, dass ich 1x pro Monat jemanden die Chance gebe hier auf meinem Blog einen Post zu schreiben. Der Beitrag sollte im weiterstem Sinne etwas mit meinem Blogthema (Mode, Make-up, Fotos, Lifestyle,...) zu tun haben und man kann so gleichzeitig Werbung für seinen eigenen Blog machen. (Diese Aktion soll vor allem neueren Blogs mit einer geringen Leserzahl helfen. ;-))

Wenn also Interesse besteht und ihr die Idee gut findet, schreibt es mir doch bitte in den Kommentaren, dann werde ich so eine Aktion in den nächsten Wochen mal starten. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bei mir waren die Sticker ja leider total furchtbar :D vielleicht hängt es wirklich einfach von der Wölbung der Nägel ab, bei mir wars super knitterig >.< leider!

    AntwortenLöschen
  2. hey, schön das die sticker angekommen sind :) und schön das sie bei dir leicht aufzutragen waren :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm sehen die Nagelsticker nun nicht aus und die Idee an sich finde ich auch super.
    Wie bekommt man die eigentlich wieder ab? Einfach abziehen oder normal mit Nagellackentferner?

    Gastbloggen finde ich eine nette Idee. Nicht nur zum Kennen lernen von anderen Blogs, es bringt auch viele Ideen und frischen Wind hinein.
    Ich bin gespannt, wen du so auswählst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Art deines Fotos für die Fingernägel. :)

    Und die Idee finde ich gut. :)

    LG Dedi von
    http://breeze-of-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ Talasia: Naja, wirklich glatt wurden sie bei mir auch nicht. Aber wenn man nicht genau hinsieht, kann ich damit leben. :-)

    @ Bananas Island: Ich hab mich heute am Nachmittag geduscht und die Haare gewaschen und die Sticker sind von selbst abgegangen. Also JA, sie sind leicht zu entfernen. ;-)

    AntwortenLöschen