Herbst Shooting

Eine Bekannte hat mich vor kurzem gefragt, ob ich von ihr nicht auch Herbstfotos ( wie damals von mi...

Eine Bekannte hat mich vor kurzem gefragt, ob ich von ihr nicht auch Herbstfotos (wie damals von mir) machen könnte. Gestern haben wir uns dann getroffen um die Fotos zu machen. Leider war es ziemlich düster und nebelig, weswegen die Fotos nicht so besonders geworden sind...
Trotzdem konnte ich aus dem ein- oder anderen Bild noch etwas rausholen und hoffe sie gefallen ihr.
(Bevor's jetzt heißt die Fotos sind nicht gut, etc... Ich fotografiere nicht professionell, sondern just for fun. ;-))




Und diese 2 Bilder noch etwas "vintage" angehaucht.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das erste und letzte Bild gefallen mir. Schöne Idee mit dem Buch und der Bank.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. dafür, dass es just for fun ist, sieht es aber sehr schön aus! ♥

    vor allem die Idee mit dem Buch gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. dafür dass du das nur just for fun machst finde ich die fotos wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das erste bild voll!

    Hab dir einen Award verliehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. ...über solche Bilder würde ich mich auch sehr freuen, hast du gut gemacht!LG

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass euch die Fotos gefallen. :-) Das Wetter hat ja leider nicht wirklich mitgespielt.

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch die Fotos gefallen. :-) Das Wetter hat ja leider nicht wirklich mitgespielt.

    AntwortenLöschen
  9. Besonders die letzten beiden Bilder sind total gut geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschliessen.
    Sind wirklich schöne Bilder

    AntwortenLöschen