BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Herbst Shooting

Eine Bekannte hat mich vor kurzem gefragt, ob ich von ihr nicht auch Herbstfotos (wie damals von mir) machen könnte. Gestern haben wir uns dann getroffen um die Fotos zu machen. Leider war es ziemlich düster und nebelig, weswegen die Fotos nicht so besonders geworden sind…
Trotzdem konnte ich aus dem ein- oder anderen Bild noch etwas rausholen und hoffe sie gefallen ihr.
(Bevor’s jetzt heißt die Fotos sind nicht gut, etc… Ich fotografiere nicht professionell, sondern just for fun. ;-))

Und diese 2 Bilder noch etwas „vintage“ angehaucht.

10 Antworten

  1. dafür, dass es just for fun ist, sieht es aber sehr schön aus! ♥

    vor allem die Idee mit dem Buch gefällt mir gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert