Kurze Wochenend-Zwischenmeldung...

... und ein "Hallo" an all meine neuen Leser. Ich bin echt mega überrascht, dass seit gest...

... und ein "Hallo" an all meine neuen Leser. Ich bin echt mega überrascht, dass seit gestern 26 neue Abonnenten über den Google Connect dazu gekommen sind. (Und das obwohl ich jetzt schon einige Tage nicht mehr geblogged habe.) 

Outfit vom Donnerstag


Die letzten Tage waren übrigens klasse. Seit Donnerstag habe ich ja Besuch (der sogar noch viel netter und sympathischer als von unseren (Arbeits-)Mails her ist), weswegen ich mal wieder etwas raus aus meinem Alltag komme. Ich habe mittlerweile so viele Weihnachtsmärkte wie schon lange nicht mehr gesehen und habe Wien auch von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Und das unsportliche Carmilein hat sich sogar auf den Stephansdom gequält... Was man nicht alles tut... :-)

Fotos von all den Dingen gibt's wahrscheinlich erst nächste Woche, da ich meine Kamera (Wer außer ein Tourist schleppt 8 Stunden lang eine Spiegelreflex durch die Stadt?!) zu Hause gelassen habe. Außerdem werden seine Fotos sowieso viel toller. :-)

Eure Kommentare, E-Mails, Fragen, etc. werde ich auch erst nächste Woche beantworten, da ich heute nur noch duschen und ins Bett will, da morgen "Früh" eine Fortsetzung des Sightseeings folgt. 

Habt ein schönes Rest-Wochenende! 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Lesern sind immer mysteriös... ich habe mal Zeiten, da blogge ich sehr lange nix und es werden plötzlich mehr. Und die letzten Tage hatte ich zwei Outfit Posts und durchwegs postive Kommentare dazu... und mir sind 4 Leser weggelaufen seitdem. o.O
    Strange, irgendwie, oder?

    Wo hast du eigentlich den Blazer her, der ist hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carmen :)
    Mal wieder ein wundervolles Outfit und die schicke Brille steht dir auch vorzüglich!

    Hatte mich gewundert nichts von dir zu hören, aber da haben wir den Salat: Meinen ellenlangen Kommentar (mindestens 1000 Wörter^^) unter deinem "Geblubber-Post" hats wohl nicht geschafft :(
    Irgendwie ist er verschwunden, einfach weg... vielleicht war er zu lang? Jedenfalls hab ich nix bemerkt :( Und jetzt muss ich nochmal überlegen, was ich dir alles geschrieben hatte...

    kurzform?
    -tolle brille, bin auch kurzsichtig, hab aber meist kontaktlinsen
    -kannst meinen blog als email abbonieren (unter exit) oder wir machen nen linktausch um uns nicht zu verlieren
    -ich ziehe am 1.1. in meine 1. wohnung gemeinsam mit meinem freund und brauche kreative unterstützung^^
    -sicher habe ich dir auch noch 100 Komplimente zu deinen Outfits gemacht^^
    -blogge nicht so oft weil überstunden-stress-alarm in der agentur, na du kennst das ja...

    und da hörts auf... mehr weiß ich grad auch nicht, aber ich habe sicher eine menge vergessen :(
    Och menno^^

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, wahnsinns Outfit! Gefällt mir echt gut.
    Und cool, dass du die letzten Tage so viel zu tun hast. Ich langweile mich da eher ;)
    Wünsch dir Fall noch viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich, dass du schöne Tage hattest :)

    mein Freund und ich werden wohl auch in der nächsten Zeit den ein oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen gehen, sofern es denn zeitlich möglich ist ^^

    auf die Fotos bin ich mal gespannt! :)

    AntwortenLöschen