Nerdbirds

Nerdbirds war so nett und hat mir ein kleines Päckchen geschickt, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei Nerdbirds handelt...

Nerdbirds war so nett und hat mir ein kleines Päckchen geschickt, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bei Nerdbirds handelt es sich um einen Onlineshop, der hauptsächlich auf Modeschmuck aller Art spezialisiert ist. Von Retro-Ohrringen bis hin zu süßen Armbänder findet man alles in dem Shop.
Besonders angetan haben es mir die Vintage-Ketten. Neben Schmuck findet man auch Buttons und die zur Zeit beliebten Nerd-Brillen. Die Accessoires sind liebevoll  von Hand verarbeitet, wobei die Macher immer auf der Suche nach etwas Ausgefallenen/Individuellen sind.


Die Preise des Shops liegen zwischen 4 - 15 Euro, wobei man im Sale auch immer wieder das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann. Ab einem Bestellwert von 35 Euro ist man von den Versankosten, die innerhalb von Deutschland knapp 4 € betragen, bfereit. Innerhalb von Europa betragen die Versankosten 5 €.

(Die Kette gibt es auch noch in rosa und dunkelblau.)


Versendet wurde wirklich flott, innerhalb von 2 Tagen. Leider kam das Päckchen aber erst gut 1,5 Wochen später bei mir an, da es die österreichische Post verschlampt hatte. Zum Glück ist das Päckchen aber nach ein paar Tagen auf wundersame Weise wieder aufgetaucht.

Die Melonen-Ohrringe werde ich übrigens in meinem nächsten Gewinnspiel an euch verlosen. :-)

Sorry für die schlechte Bildqualität aber da kein Sonnenschein war, musste ich mit Blitz fotografieren...

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das sieht ja zuckersüß aus :)
    die Melonenohringe find ich echt klasse ^^ schade, dass der Sommer schon rum ist, würden so gut passen...

    wünsche dir noch eine schöne restliche Arbeitswoche ;-)

    AntwortenLöschen