BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Neues für die Nägel

Schon wieder ein Nagellack-Post, aber zur Zeit kann ich nicht mit mehr dienen. 🙂
Wie schon erwähnt, habe ich mir am Samstag diese 3 Nagelsachen gekauft. Eigentlich wollte ich jetzt für längere Zeit keine Kosmetik mehr kaufen, aber irgendwie konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
Den „Choose me!“ von Essence sollte ja mittlerweile schon jeder Blogger kennen. 😉 Ich finde die Farbe wirklich interessant und für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Mal schauen wie ich den kombinieren werde.

Mit den Express Dry Drops wurde ich auch angefixed, wobei da die Meinungen ja sehr stark auseinander gehen. Auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass man lieber zum P2 Spray greifen sollte, aber ich habe mich letzendlich doch für die Tropfen entschieden. Ich habe sie gestern schon getestet und finde sie ganz gut. In 60 Sekunden war mein Nagellack zwar nicht durchgetrocknet, aber er ist auf alle Fälle viel schneller getrocknet als sonst.
Und dann habe ich mir noch die Farbe „Hip Queens Wear Blue Jeans!“ von Catrice gekauft und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Im Fläschchen sah die Farbe wie ein dunkles blau mit Grauanteil aus. Außerdem sind kleine blaue Schimmerpartikel zu sehen. Voller Vorfreude habe ich also meine Nägel lackiert und muss sagen, der Lack hält leider nicht, was das Fläschchen verspricht. Auf den Nägel sieht der Lack je nach Lichteinfall eher petrol aus und von den Schimmerpartikel ist kaum (eigentlich gar nichts) zu sehen. Schade…

25 Antworten

  1. den linken hatte ich heute mittag auch schon in den händen…. bin grad auch auf der suche nach nem neuen nagellack, aber ich bin mir net sicher welche farbe 😀 qual der wahl 😉
    deinen von catrice gefällt mir auch sehr gut 🙂

  2. Wow, der Catrice-Lack ist der Hammer!!!! Ich will auch eine Hip Queen sein 🙁 Werd morgen ja wieder nach Frankreich fahren, da kann ich mal in Aachen bei IhrPlatz gucken…Jaja, ist schon traurig, dass ansonsten nix in meiner Nähe ist 🙁
    Zu den Dry Drops: Ich glaub ja mittlerweile, dass das alles nur Geldmacherei ist. Find irgendwie troccknet nichts so wirklich schnell. Hätte am liebsten was, dass sofort bei Kontakt trocknet…

  3. die lacke sehen alle sehr schön aus! so nen trockenspray habe ich noch nie versucht, aber vllt sollte ich mir mal eins zulegen, ich ärgere mich immer über die tapser im frischen lack XD

  4. Hm, vom Fläschchen her hätte mich der Catricelack auch gleich angesprochen. Schade, dass er nicht überzeugt:-(

  5. Haben sowohl, das P2 Spray als auch die Dry Drops von Essence. Ich persönlich finde die Dry Drops besser, weil die einfach viel handlicher zu dosieren sind.
    Die Lacke sehen beide toll aus.

    LG
    Tink

  6. Danke Süße,
    ja ich wollte einfach weg von dem supertollen Layout. Ich brauchte wieder was Sanfteres.

    Jap, die Seiten habe ich erst jetzt gemacht, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte.

    Den Nagellack find ich übrigens, trotz der Farbe schön. Irgendwas hat der und ich glaube den kann man hübsch designen.

  7. Auch wenn er anders aussieht als auf dem Fläschchen… er sieht super aus!

    Liebe Grüsse!

    ps:Following you

  8. Ich mag blauen Nagellack und muss ehrlich gestehen, den von essence kenne ich so auf den Nägeln nicht. ich hab den aus der denim LE.

  9. Hey, schöner Blog, schau mal vorbei wenn du magst 🙂

    Den e4ssence lack habe ich auch 🙂

    Ich folge dir mal kannst du ja auch 🙂

    Liebe Grüße Caro

  10. I love your site, but honestly tell you that you need more for him to monitor those who commented with your records

  11. Hi there. I discovered your website via Google even as looking for a related matter, your web site got here up. It appears great.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert