New glasses

Da mich ein paar mit meiner neuen Brille sehen wollte, hier ein Bild. :-) Ich brauche sie ja hauptsä...

Da mich ein paar mit meiner neuen Brille sehen wollte, hier ein Bild. :-) Ich brauche sie ja hauptsächlich zum Autofahren und beim Fernsehen wäre es auch nicht schlecht sie zu tragen. Mittlerweile habe ich mich schon relativ gut daran gewöhnt und man glaubt gar nicht, wie viele Details ich in meiner Umwelt wieder wahrnehme! :-) Trotzdem habe ich in den letzten Monaten immer wieder auch Gutes über die Möglichkeiten und Chancen des Augenlaserns gehört. Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball.


Ansonsten waren die letzten Tagen wirklich sehr mit Arbeit ausgefüllt. Da ja morgen mein Besuch aus Deutschland kommt, wollte ich ein bisschen "vorarbeiten". Ihr könnt es gar nicht glauben wie sehr ich mich auf morgen freue, aber auch wie "nervös" ich bin. Es ist schon eine komische Situation, wenn man jemanden zum ersten Mal persönlich trifft, mit dem man bislang nur Mailverkehr hatte. (Und nein, das ist nicht ein Chat-Bekannter oder so, sondern ein "Arbeitskollege". Er ist der Redakteur für das Magazin, wo ich die Grafik mache.)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Steht Dir gut die Brille :)
    Wünsche Dir ein paar angenehme Tage und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir wirklich gut :)
    Mir gehts ähnlich, ich hab meine Brille auch hauptsächlich zum Autofahren, Fernsehen, und um in der Uni was zu sehen.
    Das mit den Details war am Anfang wirklich eine Überraschung für mich, es hat auch lange genug gedauert, bisich herausgefunden hatte, dass ich eine Brille brauche, damals hab ich gedacht alle Leute sehen so wie ich ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich fand es auch ganz lustig, als ich meine erste Brille bekommen habe. Plötzlich hat mal Sachen gesehen, von denen man vorher dachte, dass man sie wirklich so komisch unscharf sehen muss. :)
    Das ist schone eine Erfahrung!

    liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chamy, es ist eine Weile her, aber mittlerweile hab ich wieder die Zeit, öfter zu bloggen. :) Ich finde deine Brille sehr schick, meine ist so ähnlich von der Form her, allerdings ist der Rand deiner Brille dicker. Steht dir super! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Besuch aus Deutschland... mein Wochenende besteht vorrangig aus Arbeiten für die Trainerausbildung und für die Uni. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Steht dir sehr gut.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Was genau hast du mit der jugendpresse zutun? -wegen der mail adresse und so.
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, dass ihr euch gut verstanden habt, ich wäre glaube ich auch aufgeregt :)

    du hast meinen alten Blog (i-lust-you) verfolgt und da ich nun einen neuen habe, dachte ich, ich sag dir mal Bescheid :)

    http://365dayswithc.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen