Tagged: Herbst

Die liebe Schokofee hat mich gerade zum Thema Herbst getagged. Hier also die Antworten. 1. Li...

Die liebe Schokofee hat mich gerade zum Thema Herbst getagged. Hier also die Antworten.





1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Meist trage ich eher gedeckte Farben. Brauntöne stehen natürlich ganz oben, aber auch ein dunkles violett oder petrol finde ich klasse.

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Eine Mischung aus ro, gelb und orange. :-) (Nur braun mag ich nicht...)

3. Lieblingskleidungsstück?
Wenn's kälter wird mag ich am liebsten meine Fleece-Weste.
Ist zwar nicht sonderlich schick, hält aber warm. :-)

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Ich besitze alles, ziehe an wärmeren Tage gerne einen Trenchcoat an, ansonsten bevorzuge ich meinen neuen Mantel.

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Jein... ich trage auch im Herbst das worauf ich Lust habe... und zur Zeit benutze ich eigentlich gar keine Lippis.

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Ja im Winter kommen meine ganzen Stiefel und Stiefletten zum Einsatz. Allerdings ohne Stulpen, da ich selten Röcke/Kleider trage.

7. Esskastanien?
Igitt! Mag ich gar nicht. Dafür liebe ich die Bratkartoffeln, die irgendwie jedes Jahr teurer werden. *grr*

8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Ich lasse dieses Jahr Halloween ausfallen, da ich weder Zeit noch Lust habe.

9. Der perfekte Herbstduft?
Zimt, Kekse, heiße Schokolade,...

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Beides... sowohl ein schöner Herbstspaziergang, als auch ein gemütlicher Tag zu Hause kann was.

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Nö! Aber essen tue ich sie gerne.

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Ich habe etliche (einen im Auto, einen bei meinen Eltern, einen bei meinem Freund, einen im Büro,...), aber sind alle nix besonders. Einfärbig und teilweise auch mit Werbung bedruckt. :D

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ja, sehr schönes Foto :)
    bei deinen Farben kann ich dir nur zustimmen ^^ der violette Ton ist toll *__*

    allerdings hab ich immer gern Pilze gesammelt - mit meiner kleinen Cousine war's immer lustig ^^

    hattest du denn trotzdem einen schönen Abend ohne Halloween? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd schönes Bild!
    Wirklich der Hammer!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Soooo beautiful:)))

    Love
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen