Waldfussels Wohlfühlseifen

Heute kam ein Päckchen gefüllt mit Seifen von der lieben Waldfussel an. Da zur Zeit Naturkosmetik u...

Heute kam ein Päckchen gefüllt mit Seifen von der lieben Waldfussel an. Da zur Zeit Naturkosmetik und Seifen à la Lush sehr gehyped werden, dachte ich mir, ich werde anlässlich meines bald beginnenden Gewinnspiels auch etwas in diese Richtung verlosen. Die liebe Dietlind hat mir dazu ein paar Seifen zum Testen und Verlosen geschickt.

Avena Zimtstern  (Hafermilchseife mit sanftem Kleiepeeling und würzig-warmen Duft), Toskana (Dusch- und Rasierseife mit Babassuöl und Seide), Meersalzseife Milch & Honig (milde Gesichts- und Körperseife), Meersalzseife Teebaum (milde, nicht schäumende Gesichts- und Körperseife), Tiger neu (Dusch- und Rasierseife mit grünem Avocadoöl), Milchbadepulver Grala,
Badekonfekt Wein & Rosen (als Badezusatz, Massageöl, Haarspitzenpflege, Creme), Baba Riso Orange Tapioka (Massageseife)

Die obersten Full-Size-Seifen wird's bei meiner Verlosung zu gewinnen geben, die kleinen Probe-Seifen werde ich in den nächsten Tagen/Wochen testen. Wenn euch eine meiner Testseifen besonders interessiert, sagt mir doch bescheid, dann mache ich ein Review.
Ich selbst bin ja eigentlich nicht so der Seifen-Fan, da ich es mit der Lagerung immer sehr schwierig finde und bin deswegen echt gespannt, was sie bewirken und ob sie mich überzeugen können. :-)
Besonders gespannt bin ich auf die Meersalzseife Teebaum (soll ja angeblich gut für Hautunreinheiten und Problemhaut sein) und auf das Wein&Rosen Badekonfekt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Meersalzseife Teebaum würde mich hier am meisten interessieren.

    AntwortenLöschen