Adieu liebe Weihnachtsstimmung

Ja, morgen ist endlich der Heilige Abend, aber meine Weihnachtsstimmung hat sich unterdessen in Luft...

Ja, morgen ist endlich der Heilige Abend, aber meine Weihnachtsstimmung hat sich unterdessen in Luft aufgelöst. Habe ich mich Anfang Dezember noch total auf die kitschige Deko, Weihnachtsmärkte, Lebkuchen und 200x „Last Christmas“ im Radio gefreut, werde ich mittlerweile bei diesen Dingen nur noch genervt.

Keine Ahnung wieso sich seit Mitte der Woche meine Stimmung so gewandelt hat. Aber bei diesem Matsch-Wetter, dem Nebel und generell der angespannten Stimmung die zur Zeit bei mir herrscht, wird man eher depressiv, als dass man in eine weihnachtliche Stimmung kommt.


Heute war zum Glück mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Eigentlich wäre gestern schon der letzte Arbeitstag gewesen. Da heute aber sonst niemand im Büro gewesen wäre und ich sowieso nichts vor hatte, war ich trotzdem arbeiten.
Einige Consoleros (die Jungs vom Consol.Media Verlag mit denen wir uns ein Büro teilen bzw. zusammenarbeiten) waren ebenfalls noch anwesend. So war ich wenigstens nicht ganz alleine. Von Hans Peter gab’s dann noch selbstgemachte Weihnachtsplätzchen.
Gestern wurde übrigens der Weihnachts-und-Silvester Podcast aufgenommen, was mich wirklich am Rande der Verzweiflung getrieben hat. Fast 5 Stunden Gequatsche über die Videospiele-Highlights des vergangenen Jahres und die Previews fürs nächste Jahr anhören zu müssen ist hart. ;-) Aber der diesjährige Consol-Weihnachtssong ist echt ein Hit.

(H.P.'s selbstgemachter Lebkuchen)

Das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern ist noch immer nicht angekommen, was bedeutet, dass sie dieses Jahr leider nichts unter dem Weihnachtsbaum liegen haben werden. :-( Ich bin echt verdammt sauer auf die Post und verstehe es echt nicht, wie ein Päckchen aus Deutschland über 1 Monat brauchen kann.

Jetzt gehe ich den Christbaum schmücken und später noch die restlichen Weihnachtskarten fertig gestalten.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hach man =( ich hoffe du wirst trotzdem noch ein paar schöne Tage haben, lass dich nicht zu sehr stressen!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe deine Stimmung hebt sich wieder und du hast schöne Weihnachten.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wars mit dem Paket genauso, ich hab es dann nach zwei Wochen stornieren lassen und mir andere Winterschuhe bestellt. Es war so deprimierend, jeden Tag stand bei der Sendungsverfolgung dran: "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht geliefert werden." Hoffentlich kommt deins noch an!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts auch so, ich bin auch müde und genervt. -.-"

    Ohje, hoffentlich ist es nicht verloren gegangen?

    AntwortenLöschen
  5. ich wette das deine stimmung spätestens morgen nachmittag kommt :)

    das mit dem paket ist echt ne sauerei...

    genieß die festtage und komm mal zur ruhe ♥
    liebst,
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Lass den Kopf nicht hängen ;) Was die Post angeht... Vielleicht ist es verloren gegangen? Das ist leider schon oft passiert in letzter Zeit...

    Trotzdem Frohe Weihnachten! Geschenke sind ja nicht alles. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle weihnachten wünsche ich dir ;>

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir auch so mit der Weihnachtsstimmung.. Tut mir ja leid mit dem Päckchen.

    AntwortenLöschen