Darf ich vorstellen?

Meine neue Begleitung. :-) Nach ewig langem hin- und her mir eine eigene Spiegelreflexkamera zu kauf...

Meine neue Begleitung. :-) Nach ewig langem hin- und her mir eine eigene Spiegelreflexkamera zu kaufen und dem Rumgeärgere mit meiner Nikon Digi-Cam, habe ich letzte Woche "spontan" eine Kamera bei Amazon bestellt.


Canon EOS 550 D
EF-S 18-55mm IS und EF-S 55-250mm IS Objektiv
Gegenlichtblende
Kamera-Rucksack mit Einlagefächer

Zwar war's nicht ganz billig, aber so eine Kamera hat man im besten Fall ja mehrere Jahre. (Da jetzt sicher die Hälfte der Leute nach dem Preis fragt: alles zusammen hat knapp 950 € gekostet.)
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit Fotos zu machen. Ich hoffe am Wochenende ist das Wetter halbwegs ok, damit ich die Kamera "testen" und neue Fotos für meinen Header machen kann. ;-)

You Might Also Like

15 Kommentare