Familienfeier - Outfit & AMU

Die Familienfeiern sind vorbei. Gestern waren wir noch mit meiner Oma und der Verwandtschaft von m...



Die Familienfeiern sind vorbei. Gestern waren wir noch mit meiner Oma und der Verwandtschaft von meiner Mama Mittagessen. Das Essen war leider nicht so der Knaller und die Preise waren auch jenseits von gut und böse. Am späten Nachmittag gab’s dann einen kleinen Spieleabend.
Heute konnte ich mich endlich ausschlafen und am Nachmittag ging’s in die Weingärten, um ein bisschen spazieren zu gehen. Ich fühl mich nach dem 2-tägigen Fressmarathon so was von unwohl, dass ich die Bewegung unbedingt gebraucht habe.
Heute Abend geht es eigentlich mit der Verwandtschaft väterlicherseits zum Essen. Da ich aber weder Lust auf Essen, noch auf die Verwandtschaft habe, bleibe ich zu Hause. Werde mir jetzt noch den Rest von Hape’s Weihnachts-Show auf DVD angucken und nachher werde ich noch ein Bad nehmen. Eventuell beginne ich auch schon mit Koffer packen… Mal schauen, wie viel Elan ich noch habe. ;-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Bluse ist toll, kann man die noch käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gefällt mir die Bluse noch besser *_* und das AMU + die Nägel dazu, super!

    AntwortenLöschen
  3. die bluse is das nich die neue von deiner oma mit dem guten geschmack??? und diese kulleraugen *neid* sieht sehr schick aus

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes also mit dem kleinen becher jelly kommt man so über 4 bis 5 duschen würd ich meinen... die seifen dagegen halten ewig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst einfach so toll aus! Man den Nagellack muss ich in rot kaufen! Wo hast du deinen her?
    Küsschen
    Tina-Chan

    AntwortenLöschen
  6. jelly duschgel von lush?
    mit dem kleinen dusch ich mich jetzt seit einem Monat,und es ist noch nicht leer, also von wegen 4-5 duschen ;)
    man muss es nur richtig machen, und zwar ein kleines stück in einen duschschwamm geben und schön reiben, dann schäumt es wahnsinnig stark

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für ein tolles Styling *_* Die Farbe steht dir super, sowohl an den Augen als auch bei der Bluse *lach* Und du hast wirklich tolle Wimpern *_*

    AntwortenLöschen
  8. Schoenes Outfit und deine Augen, bzw. Wimpern find ich immer wieder der Hammer! :)

    Und das naechste Gewinnspiel kommt bestimmt. ^^

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :))
    deine omi hat mit der bluse aber wirklich guten geschmack bewiesen! :) schick!
    hoffentlich kommt deine gute laune wieder zurück! :)
    lg und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. schönes augenmake-up, gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen