Ich hab die Haare schön...

... ich hab die Haare schön! *sing* Seitdem ich mir vor "kurzem" die Haare von blond auf braun gefärbt habe, sind meine Haare ...

... ich hab die Haare schön! *sing*


Seitdem ich mir vor "kurzem" die Haare von blond auf braun gefärbt habe, sind meine Haare ziemlich strapaziert. Deswegen war ich froh heute endlich wieder einen Termin bei Holger (dem besten, tollsten und nettesten Frisör - und das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich weiß, dass er es liest ;-)) zu haben.
Wie man sieht, hat sich das braun schon wieder sehr aus meinen Haaren rausgewaschen und meine Naturhaarfarbe kommt schon etwas durch. 
Die kaputten Spitzen sind ab und die Haare sehen viel gesünder und dadurch auch besser aus. *freu*

Nachher ging's dann noch mit Bekannten auf den Wiener Weihnachtsmarkt. Zuerst war's etwas mühsam, da die Unterhaltung nur langsam ins Laufen kam. Ich hatte nicht gerechnet, dass außer meiner italienischen Bekanntschaft noch mehr Italiener dabei sind. Und da mein Italienisch ja nicht mehr das beste ist (ich habe seit mehr als 1,5 Jahren kein Italienisch mehr gesprochen!) war ich etwas zurückhaltend und schüchtern.
Naja, gegen Ende hin ging's dann schon... aber da ging's dann auch schon wieder zurück nach Hause. :-)

Jetzt werde ich erstmal Abend essen, mich duschen gehen und dann ab ins Bett. Ich bin von dem Wochenende ziemlich k.o. :-) 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Es ist wirklich ein sichtbarer Unterschied bei den Haaren zusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei welchem Friseur bist du denn wenn ich fragen darf? :) Der scheint ja echt tolle Arbeit zu machen, die Haare sehen echt wieder viel gesünder aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Haare sehen jetzt wirklich viel besser aus. Dabei sieht man gar nicht, dass großartig was abgeschnitten wurde. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. ja, deine Haare sehen schön aus :) wie neu ^^ oder halt wie frisch beim Frisör - welch Wunder :D

    dann wünsch ich dir einen erholsamen Schlaf und einen entspannten Tag morgen ^^

    AntwortenLöschen
  5. die hast du aber wirklich schööön =D sehen total gesund und glänzend aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen die Haare aus :-)

    PS: Bin auch wieder am Bloggen.

    LG Esmi

    http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich darum, dass du dir die Haare von Holger schneiden lassen kannst. Er könnte aus meinen Haaren sicher auch viel mehr rausholen (was nicht heißen soll, dass ich mit meiner Frisören unzufrieden bin, aber Holger erscheint mir doch kompetenter ^^')

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben... Fühl mich mit den Haaren jetzt auch wieder viel wohler.

    @ Varis: Bei Holger. (10. Bezirk) Hab seine Seite auch im Beitrag verlinkt.

    AntwortenLöschen