Koffer ist gepackt - Hamburg ich komme!

So, mein Koffer ist nun endlich gepackt und auf etwas mehr als 10 kg reduziert. Zuerst waren es ja 16 kg und der Koffer war bis oben hin v...

So, mein Koffer ist nun endlich gepackt und auf etwas mehr als 10 kg reduziert. Zuerst waren es ja 16 kg und der Koffer war bis oben hin voll. Nach reichlicher Überlegung, dass ich ja nur knapp eine Woche weg bin und auch noch Shoppen gehen will, habe ich einige Dinge wieder ausgepackt.

Am Mittwoch fahre ich nach Bremen. Möchte dort am Vormittag zu Primark und in die Waterfront. Danach möchte ich noch in die Altstadt und das Schnoor-Gebiet sehen. Hat wer Tipps wie ich vom Bremer Hauptbahn am schnellster zur Waterfront kommen und dann von der Waterfront in die Altstadt?
Und wer hat am 29. Zeit und Lust sich mit mir in Bremen zu treffen?!

Die restlichen Tage (also vom 28.12. - 02.01.) bin ich in Hamburg anzutreffen. Also wer Lust auf ein spontanes Treffen hat, sagt Bescheid, ich schick euch dann meine Handy-Nummer per Mail.

Ich werde schauen, dass ich mich in der Zeit 1-2x hier melden werde. Ansonsten geht's wie gewohnt am 3. Jänner weiter. ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg, ist wirklich eine tolle Stadt. Ich liebe sie.

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel Spaß ! Ich war auch schon mal in Hamburg und finde es toll !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe auch immer als würde ich nicht mehr nach hause kommen :) Man könnte ja noch das anziehen und das mit dem und vielleicht noch das....
    Mein Notebook wiegt allein schon vier Kilo, dann noch 2-3 Bücher (ich könnte mich ja langweilen) und ich komme mir vor wie ein Packesel :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Ausflug und erfolgreiche Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir eine schöne zeit im norden deutschlands (=

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja echt doof! warum musst du sooo früh in HH sein?! Hätte dich sehr gerne getroffen, bin aber leider voll im lernstreß! :(
    wünsche dir trotzdem sehr viel spass in Bremen und Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke!

    Oh Gott bin ich nervös... Schlafen zahlt sich ja auch schon fast nimmer aus. OMG.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Reise, Süsse! Ich wünsch Dir ne wundervolle Zeit in Bremen und Hamburg - würd Dich sehr gern treffen, aber von der Schweiz nach Hamburg, das ist schon n'ziemliches Stück Weg ^^
    Aber wenn Du mal über die Grenze hüpfst, sag mir Bescheid =)

    AntwortenLöschen
  8. Falls du das hier noch rechtzeitig liest würd ich dich gern morgen Abend treffen. (Handynr: an Princess_4-u@web.de)

    Also vom Hauptbahnhof zur Waterfront musst du in die Straßenbahn "10" richtung Gröpelingen fahren. Dann an der Endhaltestelle in die "3" umsteigen und dann sinds nur 2-3 Haltestellen zur Waterfront zu fahren, das Kaufhaus sollte nicht zu übersehen sein ;) (aber die meisten Leute werden wohl da aussteigen^^)
    Wenn du dann wieder in die Stadt willst steigst du einfach wieder in die "3" und fährst dann bis zur "Domsheide" von dort aus kannst du die Altstadt dann zu Fuß erkunden...

    Wann fährst du wieder zurück? Ich könnte dich Abends 18 Uhr in der City treffen.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß :)
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich 2 tolle Städte, viel Spaß dabei.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich sehr! Hamburg ist so eine wundervolle Stadt und dann auch noch Primark in Bremen <3

    Viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Ausbeute :)

    AntwortenLöschen